Holzpreise zwischen November und Februar

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...

Sie erhitzen sich mit Holz ...

Die Umfrage endete am 05 / 11 / 14, 09: 55

in Protokollen
0
Nein-Stimmen
Granulat
0
Nein-Stimmen
Druck
0
Nein-Stimmen
 
Stimmen insgesamt: 0
danielhilaire
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/08/14, 11:28

Holzpreise zwischen November und Februar




von danielhilaire » 16/10/14, 10:55

Guten Tag,

Hier Daniel Hilaire aus Moderater Spam, letzte Warnung vor Schließung Ihres Kontos!

Die Holzpreise steigen mit dem Fortschritt im Winter. Die Unternehmen stellen den Holzmangel durch eine Zunahme fest. In der Tat ist es dringend erforderlich, dass diese Einkäufe getätigt werden, da sie bereits bedient werden.

Wir bieten Sonderangebote für die 81, 11 und 31 vor diesen Preisspitzen (kein Holz).

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Holz noch nicht gekauft haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/10/14, 11:42

Herr Hialaire, Sie sind ein hässlicher Spammer, der versucht, das Publikum einer anderen Site kostenlos auszunutzen!

Es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ungezogen! :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 404 Gäste