Zweifel an der Klimaanlagen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
plansery
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/12/13, 01:07

Zweifel an der Klimaanlagen




von plansery » 14/12/13, 01:12

Bonjour,

2 In diesen Tagen haben ein Unternehmen die Kältemittelanschlüsse für meine 3 Einheiten gelegt.
J haben einige Zweifel an dieser Haltung und die Erklärungen, die ich für die weitere Arbeit gehabt haben.

Die Verbindungen (dh Einheit Gruppe) sind derzeit in erster ersichtlich, mit Übergang von einer Wand und einer Doppelwand und unter der Erde passieren (nicht für den sofortigen Platte gemacht) in den Kanälen in 90.

Geben einer Hand (für in Rohrleitungen ziehen), bemerkte ich, dass die Isolierung der Durchgang von der Wand riss (mit Kupfer, die offensichtlich wurde)

Als ich, dass der Maurer festgestellt haben, antwortete er mir, dass diese wenig Bedeutung hatte
Ich sagte, dass diese Verbindungsteil in der Hülle 90 auf U-Bahn gehen

Ich sagte ihm, auch über das Ergebnis der Arbeit, vor allem die Auslosung war leer, er antwortete, dass meine auf seine Arbeit ist es sinnlos war.

Auch hat es nicht in engen Passagen oder Biegefeder oder Biege verwenden.

Voila, danke im voraus
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 14/12/13, 11:05

Ihr Installateur scheint ein wenig begrenzt. Das heißt zum Biegen von Rohren, wenn es nicht am Ellenbogen Bieger gebogen ist nicht sehr ernst. Forderungen nach Überprüfung gegen alle djudjons mit einer Bombe Leckage zu kontrollieren und zu tun, damit in Ihrer présence.Pour Kupfernachfrage ohne Isolierung vielleicht können sie eine auf Isolation zu machen.

dies natürlich alle, bevor sie zahlen!
0 x
plansery
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/12/13, 01:07




von plansery » 14/12/13, 11:18

hallo et merci

das sind, dass man, ein djudjons?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 14/12/13, 14:55

Nach meinen Sohn, der die Vakuumpumpe eine AC-Kappe auf neue Maschinen ist vorbei ist nicht wesentlich, aber es sagt mir, dass die Snatch Isolierung wegen Kondensation ein bisschen ärgerlich.
In meinem Sohn zum Abdichten der besser Spülmittel Expandern und eau.Il ist zwingend notwendig, dass es keine Lecks an diesen Anschlüssen sind.

Fote Rechtschreibung ist dudgeon dh ein Werkzeug, um das Kupferrohr an der Armatur zu bilden.

http://www.hardeman-outillage.com/HTML/dudgeon.html

http://www.youtube.com/watch?v=rA-JoGvQfN8

Wenn es gibt einige, als ich mehr Wissen waren ... kann sie beantworten.
0 x
plansery
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/12/13, 01:07




von plansery » 17/12/13, 22:09

willkommen

Jedenfalls ist ein LR weg, ich warte darauf, dass sie mich kontaktieren
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 363 Gäste