ISOCENTER Boulogne-Billancourt

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
guillaume0307
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/10/13, 13:32

ISOCENTER Boulogne-Billancourt

von guillaume0307 » 20/10/13, 14:00

ISOCENTER = XXXXXXXXXXXXXXXXX

Moderiert von Remundo und Christophe. Beleidigende Kommentare werden hierzu nicht geduldet forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

von Remundo » 20/10/13, 15:17

Woiwodschaft,

In Ordnung,

Nun ja, wir unterschreiben nicht das erste Angebot...

Wir gehen in mehrere Geschäfte und vergleichen.

Im Idealfall kann man sich über die Seriosität der Installateure informieren.
0 x
Bild
Micha2510
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/12/13, 16:09

von Micha2510 » 03/01/14, 13:50

Hallo an euch alle,

Bisher kam es mir normal vor, hier und da Kommentare zu dem Unternehmen zu sehen, in dem ich nun seit 11 Jahren arbeite.
Verglichen mit der Anzahl der Bestellungen (1250) im Jahr 2013 dachte ich tatsächlich, dass es notwendigerweise unzufriedene Kunden gibt, wie in allen Unternehmen, die maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten und nicht zum Mitnehmen.
Aber heute sind diese Kommentare so heftig, dass ich mich gezwungen fühlte, darauf zu antworten.
Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ein Kunde diese Art von Kommentar nicht abgegeben hätte, indem er am Ende seiner Bemerkung um andere Meinungen gebeten hätte, die seine Diskussion bereichern würden. ehemaliger Verkäufer, der Isocenter schaden möchte.
Ich erkenne absolut nicht, was als normaler Verlauf der Schätzungen beschrieben wird, die wir jeden Tag vornehmen.
Seit nunmehr 11 Jahren erstelle ich jeden Tag Kostenvoranschläge und wenn ich Herrn DUVAL (DEN ES WIRKLICH EXISTIERT!) manchmal bitte, einen besonderen finanziellen Aufwand für eine meiner Akten zu betreiben, ist das nicht die Regel.
Dennoch habe ich schon lange verstanden, dass wir uns nicht im Land der Care Bears befinden und dass es Konkurrenz gibt (und das scheint mir gesund zu sein).
Vertriebsmitarbeiter in allen Unternehmen werden nach ihrem persönlichen Umsatz bezahlt. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich, wenn ein Kunde um einen Preisnachlass bittet, um sein Projekt zu verwirklichen, natürlich meinen Vorgesetzten um Erlaubnis bitten werde, ihm diesen Preisnachlass zu gewähren.
Um mit dem kommerziellen Kapitel abzuschließen: Unser Manager verbietet uns, einen Auftrag mit einer zu alten Person zu konkretisieren (im Gegensatz zu anderen Praktiken!)
Er bittet systematisch um die Anwesenheit der Kinder oder der Familie, um den Kostenvoranschlag zu Hause vornehmen zu können.
Für den technischen Teil erfolgt die Umsetzung „nach den Regeln der Technik“, wie in allen Unternehmen, die mehrjährig sein wollen.
Natürlich kann es Probleme geben, aber wir haben sie immer gelöst und wir haben noch nie einen Kunden mit seinen Fenstern oder Fensterläden zurückgelassen, ohne die Arbeit abgeschlossen zu haben.
Ohne den Blick zu verlieren, kann ich sagen, dass wir einen technischen Service haben, der es versteht, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
Danke, dass du mir zuhörst"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

von Remundo » 03/01/14, 14:44

Von Remundo gesperrt

Voila,

Wir hatten die 2 Glockentöne.

Ich schließe dieses Thema.

Und vielen Dank, dass Sie mit der Polemik aufhören, sonst wird es wohl ein Verbot und die Löschung dieses Themas geben.
0 x
Bild

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste