Recycling Holzboden und Unter

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Recycling Holzboden und Unter




von Pat Garret, » 11/05/13, 20:41

Guten Tag,


Dies ist mein erster Beitrag seit langer Zeit, seit ich das großartig gelesen habe forum !

Ich renoviere ein altes Haus aus dem Jahr 1920 im Norden, genauer gesagt Oise.
Nach 2 Jahren für die Ausstattungsarbeiten gehen wir zur Komfortarbeit über und ich möchte ein wiedergewonnenes Holzparkett (Pallox aus einem Obstgarten herum) verlegen, also ist es Kiefer.

Ich möchte es auf die verschiedenen Fliesen im Erdgeschoss legen, wir haben Trennwände abgeschnitten und deshalb haben wir ein schönes Mosaik :)
Das Hauptziel ist auch ein besserer thermischer Komfort.
Es gibt keinen Kriechraum und das Haus ist einem leichten Anstieg der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt. Darüber hinaus scheinen die Vorbesitzer Infiltrationen durchgeführt zu haben, um das Problem zu behandeln.

Die Frage ist: Soll ich eine Grundierung auftragen oder nicht?

Wird es die Sache nicht noch schlimmer machen, wenn es die natürliche Verdunstung blockiert? Und die Aufzüge in den Wänden erhöhen?

Wenn eine benötigt wird, welche Grundierung sollte bereitgestellt werden?

Wir werden die französischen Fenster gegen Doppelverglasung austauschen, damit die Dicke nicht zu groß wird.

herzlich
Klaps
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Pat Garret,
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von Pat Garret, » 16/05/13, 20:43

Nun, ich mache einen Flop :D :D

Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich gesucht habe und in anderen Fächern keine Antwort gefunden habe .....

Ok, oft ist es ratsam, Balken aufzusetzen, aber hallo die Arbeit, und schlimmer noch, der Mengenmesser für die Fenster ist bestanden, wir ließen auf 2 cm Holz + 1 cm mögliche Unterschicht ....

Also orientiere ich mich a priori an einer geklebten Pose ....
Wenn dies wirklich vermieden werden soll, würde ich dünne 1-cm-Balken schweben oder kleben lassen, gefüllt mit Isolierung und aufgeklebtem Parkett ...

A+
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Ahmed
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von Ahmed » 16/05/13, 23:25

Es ist wahr, dass es nicht einfach ist, eine relevante Antwort zu erstellen, ohne alle Aspekte des Problems genau zu kennen.

Ich werde eher misstrauisch sein und die geklebte Installation vermeiden; Einen Luftraum mit Balken zu schonen, auch wenn ihre Dicke gering ist, scheint mir vorzuziehen, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden ...
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von BobFuck » 17/05/13, 08:01

Mit einem Nagelwerfer und einem elektrischen Gehrungsschnitt (beide sind leicht zu mieten) ist die Balkeninstallation schnell und nicht besonders schwierig. Hammer ist länger und es tut mehr Fingern weh. Hab keine Angst und es werden keine VOCs freigesetzt ...
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von Pat Garret, » 17/05/13, 08:11

Ja, es stimmt, Sie haben Recht, aber was mich am meisten erschreckt, ist das Befestigen der Balken auf den Fliesen, weil das Bohren der Fliesen .....

:böse:
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von BobFuck » 17/05/13, 08:34

Die Balken, Sie reparieren sie nicht, Sie legen sie auf den Boden, das ist alles ...

Die Nachteile müssen unten stehen bleiben, um kleine Pegelunterschiede auszugleichen.
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von Christophe » 17/05/13, 09:03

dann:

a) Die Fliesen sind durchbohrt, ich habe es nur mit neuen und offensichtlichen Fliesen als Teil von gemacht thermische Renovierung meines Kellers: https://www.econologie.com/forums/chantier-d ... 12139.html

Verwenden Sie einen Betonbohrer ohne SchlagzeugDrücken Sie zu Beginn leicht, aber fest, und sobald der Zahnschmelz "angegriffen" wurde, geht er wie Butter!

b) Warum nicht ein wenig sinken? Nivelliermörtel überall in deinem großen Raum? Dies würde auch einen Fehler in der Ebenheit oder Höhe der verschiedenen Fliesen korrigieren.

c) Fotos Ihrer Website sind immer willkommen und können uns weitere Ideen geben ...
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von Pat Garret, » 17/05/13, 09:51

BobFuck: Ha cool, ich war mir nicht sicher, ob es so sein würde!
Wenn nicht, könnte ich Klebepunkte setzen, wie ich in meiner ersten Nachricht vorgeschlagen habe, oder ist das Bullshit?

Christophe: Ha! Ich muss nicht die richtige Technik oder das richtige Know-how haben, ich habe nur Fliesen gebohrt, um Schienen für eine Trennwand in BA13 zu reparieren, ein echtes Problem, selbst mit einem speziellen Fliesendocht. Am Ende habe ich in die Fugen gebohrt : Mrgreen:

Ansonsten scheint meine Fliese fast vollkommen flach zu sein, für den Steinteil, den Fliesenteil, werde ich trotzdem prüfen, aber wenn ich vermeiden könnte, etwas zu versenken, wäre es großartig, weil die Stelle passierbar sein muss und Erleben Sie den Ansturm von Kleinkindern, einschließlich eines Wanderlehrlings, der im Alter alles berührt : Lol: : Lol: : Lol:

Aber wenn Sie das richtig verstehen, sind Sie eher für Balken geeignet. Das bedeutet also, dass Sie insgesamt der Meinung sind, dass eine einfache Unterlage + PV keine gute Idee ist?

Ok, ich schicke dir Fotos, es wird einfacher, es ist klar !!

dank dir
A+
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von loopyng84 » 17/05/13, 18:03

bonjour tout le monde


Ich habe gerade die Arbeit für einen Kunden beendet, der diesem sehr ähnlich sieht
Der Kunde bat mich, ihn um eine Schicht aus extrudiertem Poly von 20 mm dieses Typs zu bitten http://www.bricodepot.fr/avignon/pannea ... prod11970/
. dann einen laminatboden zum klemmen, ich habe zuerst eine rückwand gegossen, dann geklebt
Poly Panels
Das Problem ist, dass bei nur 30 mm die 20 mm Paneele + 20 Kiefernblätter 10 zu viel sind
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von Pat Garret, » 20/05/13, 20:34

Ja, es ist Ballo! :D

Aber wenn ich 1-cm-Balken mache (aus OSB oder Sperrholz oder besser geschnitten?) Und ich fülle alles mit Steinwolle in einer Tasche, nicht wahr?

Ansonsten ist der Raum ca. 8x5, die Balken sind nicht so groß, wie geht das, wenn sie nicht am Boden festgeklebt sind?
Wenn die Balken über mehrere cm (Nebeneinander) hergestellt werden, reicht das aus?

Andernfalls wird die Kiefer auf Pallox geborgen, es gibt keine Rillen und die Kanten sind abgerundet. Ich fürchte, es wird mit Nägeln furzen, ein Punkt Kleber wie Sika, oder? Außerdem wäre es schöner, als alle Nägel zu sehen ...

Bilder kommen bei meiner Rückkehr ....
A+
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