Sparen Sie mindestens 20% der Zentralheizung Kraftstoff

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Alfa-x
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 27/08/12, 09:44

Sparen Sie mindestens 20% der Zentralheizung Kraftstoff

von Alfa-x » 26/11/12, 14:22

Ich bin nicht hier, um Werbung für unser Unternehmen zu machen, aber es verhindert nicht, dass ein ökologischer und kostengünstiger Prozess, den ich für notwendig halte, geteilt werden muss.

Als Benutzer selbst werde ich über meine Erfahrungen als solche sprechen, für die es von Interesse ist.

Es ist die Injektion eines organischen flüssigen Kühlmittels und 100% biologisch abbaubar in das WASSER des geschlossenen Kreislaufs.

Flüssigkeit mit folgenden Eigenschaften:

- Steigt schneller und wärmer als Wasser UND kühlt weniger schnell ab als dieses.
- Mehr Flüssigkeit dringt in das Metall ein und erhöht den Wirkungsgrad der Heizkörper
- Frostschutzmittel bis -63 °
- Anticalaria
- Rostschutz
- Antibakterien (keine Schlämme oder Säuberungen mehr).

Effizienzgarantie unter Strafzuschlag des deutschen Herstellers, versichert sowohl für Ihre Stromkreise als auch für Ihre Heizkessel während 2 x 5 Jahren!

Unglaublich? Ich muss es versuchen zu wissen, nach all den Jahrzehnten, in denen wir unsere Glühlampen gemietet haben, die das Beleuchtungsgas ersetzt haben, und jetzt werfen wir sie für LEDs ...

Und die Erde ist nicht flach :P :P :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 26/11/12, 14:31

Hallo Nachbar. (Ich bin in der Nähe von Charleroi)

A priori mögen wir die Jungs nicht, die gleich vom ersten Post an für ihren Müll werben.

Aber zum Schluss werden wir Ihnen vergeben, wenn Sie uns eine gute Erklärung geben, wie es dazu kommt, dass eine Flüssigkeit, die sich schneller erwärmt, langsamer abkühlt. Würde ich einen Kurs in Thermodynamik verpassen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 26/11/12, 14:32

Ich halluziniere! Ein Wunderprodukt, bei dem Kalorien schneller "eintreten" als austreten (Temperaturerhöhung bedeutet, Kalorien aufzunehmen, sich abzukühlen, etwas zu verlieren). Wunderbare Flüssigkeit, die die Bedeutung des Austauschs kennt ...

Wer betritt das Metall, ohne nach draußen zu fliehen ???

Anti-Kalk, als wäre es ein Zufall (im Gegensatz zu einem Wasserkocher dreht sich in einem Chuaffage-Kreislauf immer derselbe, der Kalkstein wird also nur einmal abgelagert !!!) ...

Es ist in Lourdes verkauft, dieses Ding ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 26/11/12, 14:36

+ 1 mit did!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 09 / 13, 14: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

von plasmanu » 26/11/12, 14:55

: Mrgreen:
Ich habe nach einem Kühlmittel gesucht, das sich ganz alleine erwärmt.
Da ist Radium drin : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Alfa-x
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 27/08/12, 09:44

Liebe alle ...

von Alfa-x » 26/11/12, 15:22

Ich verstehe dich nicht so gut, ich werde nicht meine persönliche Geschichte machen, aber bevor ich diesen Beitrag akzeptierte, war ich genauso skeptisch wie du.

Also werde ich mich an die Fakten halten:

1: Ein Bericht der Copernicus University "Ich habe alles getan, um zu zeigen, dass es nicht funktioniert und doch funktioniert es"!
2: Ein Bericht einer belgischen Schule für Heizungsingenieure: Um die Zahlen zu sehen, die wir für einen Unterschied im Verbrauch erwartet haben, und die Grafiken geben 35% Ersparnis!
3: Mein Fall: Mein Kessel (8-Positionen) ist auf 4-Thermostat und mein Wasser auf 60 °.
4: ALLE Kunden sind zufrieden und die erste Reaktion ist immer die gleiche: Es ist wärmer.

Wunderbar? Nein, nur logisch - das Produkt ist dichter, aber auch flüssiger als Wasser.

Wir befinden uns derzeit in der Testphase bei BNP in einer Agentur, die seit 3 Jahren unter Energiekontrolle steht. Die ersten Ergebnisse sind bereits gut ...

Ich verkaufe meinen Müll? Ja, es ist sicher, dass ich es verkaufe, aber geht es Ihnen allen so gut, wie Sie es vorziehen, die Lieferanten von Gas oder Öl zu mästen?

Anti-Scale ist sinnlos? Es stimmt, dass dies die am wenigsten nützlichen Eigenschaften eines geschlossenen Kreislaufs (totes Wasser) sind, aber wie viel Wasser müssen Sie alle X Monate hinzufügen? Und was ist mit Installationen ohne Ausdehnungsgefäße (wie Pelletkessel)?

Und nein, ich nutze die Naivität von niemandem aus, wir garantieren die Rendite pro Vertrag (nicht zufrieden = erstattet).
Wir haben Test Achat sogar gebeten, es zu testen, aber da wir keinen Konkurrenten haben, scheint es schwierig zu sein.

Metall ist wie jedes Material alles andere als glatt und gleichmäßig, sondern eine Reihe von "Zellen" (ich habe Fotos unter einem Elektronenmikroskop aufgenommen), Wasser "gleitet" auf der Oberfläche, das Wasser / Produkt-Gemisch dringt in diese Alveolen ein.

Und ich bitte niemanden, mein Wort dafür zu nehmen, aber ich zeige es jedem, der es sehen will.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 26/11/12, 16:03

Es sieht aus wie viel Motorkühlmittel.

http://f.lourot.free.fr/fichiers_techni ... sement.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 26/11/12, 16:50

Bein ohne Anti-Kalk-System, ein Haus, das 50 Jahre in einer Wasserzone mit normaler Härte hat. Wenn Sie eine Renovierung durchführen und die Rohre kein Anti-Kalk-Elektroniksystem oder ähnliches haben, werden sie in den Eimer gefüllt und es ist keine Science Fiction:

Bild

Was Alfa-x sagt, ist in diesem Punkt wahr, aber es ist besser eine elektronische Anlage am Eingang des Hauses, denn es ist nicht nur der Heizkreislauf, sondern auch alles fließende Wasser und sanitäre Kälte und heiß (es ist sehr wichtig). Moralisch, wenn Sie diese Installationseingabe haben, müssen Sie keine Flüssigkeit mehr an anderer Stelle einfüllen!

Auf der anderen Seite ist es in Ordnung, wenn Sie es von Anfang an getan haben ... Denn was dieser Herr nicht sagt, ist, dass, wenn Sie nach ein paar Jahrzehnten ein Anti-Kalk-System aufsetzen, alles Sie verarschen wird, weil es an einigen Stellen zu Kalkstein führen kann und an anderen nicht, und du bist gut, alles zu ändern, wenn es verstopft ist!

Tun Sie es also zu diesem Zeitpunkt nicht, denn es ist die Katze, insbesondere für Rentner, die es sich nicht leisten können, große Aufgaben zu erledigen!

Und im Prinzip zahlen die Versicherungen nicht mit ihrem "berühmten" Argument der "fahrlässige Wartung der Anlage"...

Für die Art des Produktes scheint klar zu sein, dass es sich einfach um Frostschutzmittel (Kühlmittel) handelt, das oben ebenfalls angegeben ist.

Das Argument "zufrieden oder erstattet" ist witzig, weil es sich in diesem Zusammenhang niemals auszahlt ... und auf keinen Fall das Ersetzen aller Rohrleitungen ...!

In Bezug auf dieses Produkt und ein neues Haus kann es irgendwann gehen, wenn es nicht ätzend ist (es müssten Tests durchgeführt werden).

Was die wärmeerzeugenden Eigenschaften angeht, weiß ich nicht, es wird die Ableitung verbessern, aber Geld sparen (ich glaube nicht, es gibt keinen Grund), aber sowieso würde ich solche nicht nehmen Risiko für ein altes Haus, das noch nie regelmäßig behandelt wurde.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 11 / 12, 17: 12, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 26/11/12, 17:01

Obamot schrieb:Was die kaloporösen Eigenschaften betrifft, weiß ich nicht,
In jedem Fall besteht die Funktion der Flüssigkeit darin, Kalorien vom Kessel in den zu beheizenden Raum zu übertragen.

Die Tatsache, dass sie "schneller" oder "besser" transportiert werden, kann in keiner Weise dazu führen, dass mehr Kalorien im Raum sind als vom Kessel produziert werden ...
0 x
Alfa-x
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 27/08/12, 09:44

von Alfa-x » 26/11/12, 17:35

Obamot schrieb:Bein ohne Anti-Kalk-System, ein Haus, das 50 Jahre in einer Wasserzone mit normaler Härte hat. Wenn Sie eine Renovierung durchführen und die Rohre kein Anti-Kalk-Elektroniksystem oder ähnliches haben, werden sie in den Eimer gefüllt und es ist keine Science Fiction:

Bild

Was Alfa-x sagt, ist in diesem Punkt wahr, aber es ist besser eine elektronische Anlage am Eingang des Hauses, denn es ist nicht nur der Heizkreislauf, sondern auch alles fließende Wasser und sanitäre Kälte und heiß (es ist sehr wichtig). Moralisch, wenn Sie diese Installationseingabe haben, müssen Sie keine Flüssigkeit mehr an anderer Stelle einfüllen!

Auf der anderen Seite ist es in Ordnung, wenn Sie es von Anfang an getan haben ... Denn was dieser Herr nicht sagt, ist, dass, wenn Sie nach ein paar Jahrzehnten ein Anti-Kalk-System aufsetzen, alles Sie verarschen wird, weil es an einigen Stellen zu Kalkstein führen kann und an anderen nicht, und du bist gut, alles zu ändern, wenn es verstopft ist!

Tun Sie es also zu diesem Zeitpunkt nicht, denn es ist die Katze, insbesondere für Rentner, die es sich nicht leisten können, große Aufgaben zu erledigen!

Und im Prinzip zahlen die Versicherungen nicht mit ihrem "berühmten" Argument der "fahrlässige Wartung der Anlage"...

Für die Art des Produktes scheint klar zu sein, dass es sich einfach um Frostschutzmittel (Kühlmittel) handelt, das oben ebenfalls angegeben ist.

Das Argument "zufrieden oder erstattet" ist witzig, weil es sich in diesem Zusammenhang niemals auszahlt ... und auf keinen Fall das Ersetzen aller Rohrleitungen ...!

In Bezug auf dieses Produkt und ein neues Haus kann es irgendwann gehen, wenn es nicht ätzend ist (es müssten Tests durchgeführt werden).

Was die wärmeerzeugenden Eigenschaften angeht, weiß ich nicht, es wird die Ableitung verbessern, aber Geld sparen (ich glaube nicht, es gibt keinen Grund), aber sowieso würde ich solche nicht nehmen Risiko für ein altes Haus, das noch nie regelmäßig behandelt wurde.


Sehr geehrter Herr, ich schließe mich Ihnen aber an:
- Unsere Heizungsingenieure sind in der Erkennung möglicher Probleme geschult. Dies ist auch ein "negativer" Punkt des Produkts: Es reinigt so gut, dass es die "natürlichen Stopper" zerstört, die in alten Anlagen durch Kalkstein, Rost und Schlamm gebildet werden.
Wenn sie immer noch die Entscheidung treffen, die Flüssigkeit zu injizieren, greifen wir bei Problemen ein, und zwar nicht in einer Woche, sondern in der 24h.

Und wenn die Einsparungen da sind, zeugen ALLE unsere Kunden. (Wir haben genügend schriftliche Zeugnisse, einschließlich eines Experten aus der wallonischen Region, dessen Sohn bei Ores arbeitet und der monatliche Verbrauchsnachweise erstellt. Nach 6-Monaten lag er bereits bei 18% der Kraftstoffeinsparungen ).

Das Produkt ist überhaupt nicht ätzend, aber sobald es vorhanden ist, deckt unser Omnium ALLE ab, einschließlich des Kessels, obwohl wir es nicht berühren.

Und unser Produkt ist kein Entkalkungssystem für Leitungswasser, es verhindert einfach das Entkalken im Heizkreis und entfernt vorhandene Zunder, von denen Sie wahrscheinlich eine Schicht der Dicke kennen Eine Eierschale reduziert bereits Ihre 10% Ausbeute.

Ich gebe zu, dass es nicht "einfach ein Frostschutzmittel" ist, weit davon entfernt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 460 Gäste