Ölkessel modifizierte Holzpellets: Ferroli Kit

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

Ölkessel modifizierte Holzpellets: Ferroli Kit




von chris59 » 07/11/12, 19:22

Hallo

Ich änderte meinen alten Ölkessel, ich ersetzt den Brenner durch einen Pelletbrenner FERROLI.

J lebt im Norden von Frankreich, als Heizmittel ich einen elektrischen Boiler 9 kw von 80 Jahren haben 14 eine Wärmepumpe kw DeDietrich, einen Kessel Heizöl hat Dietrich (modifiziertes Holz) und jetzt Pellet und schließlich ein Pellet Feuer Wamsler PO 56.

Sie fragen sich, warum das alles?

Ich habe einen Zähler EDF Tempo, war ich mein Elektroboiler mit, wenn der Strom rot ging ich den Kraftstoff ausgegeben, dort 3 Jahre, die ich als den Staat gedacht bietet Hilfe für Energie und dem Kessel Macht wird 30 Jahre haben, ich werde Zitate machen einen elektrischen Boiler zu kaufen, Heizung meine meine die Wärmepumpe (ein wenig enttäuscht, dass ich einen neuen Elektroboiler kaufen sollte) mit Blick auf .Ich gut den Kessel verlassen Leistung im Netzwerk, wenn ich blau Sonntag bin und er macht seine -15 mir eine aus zweiter Hand von Anfang an.

Das Problem war immer in der Verantwortung des Öls hat 22 Tage € 1, dessen gewesen, so sein beschmutzt ich die Ferroli Kit gekauft. EDF noch nicht rot Tag hat habe ich nicht gemacht große Prüfung ist t er jemand
die dieses System montiert?

merci d'avance

Bild
0 x
Vive econologic
roy1361
x 17




von roy1361 » 07/11/12, 19:30

Hallo,

Wie viel haben Sie zahlen Ihr Kit und ist es Ihnen, die montiert?

Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 07/11/12, 20:07

willkommen
Ich fuhr mir einfach in das Loch des Brenners 140 100 vergrößern müssen statt einer Phase und Null angeschlossen ist.

Ich habe die Komplikationen suche ich ein Loch in der Wand aus, um den Wurm setzen, sonst nur tauchen Sie ein in ein Fass

1275€

http://www.esc-grossiste.fr/boutique/59 ... es-pellets
0 x
Vive econologic
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 07/11/12, 21:21

wo ich Angst habe, ist, wenn ich deutliche Macht 12.3 34.5 kw zu sehen.
bedeuten, a priori, dass die Mini-Kraft ist 12.3kw. enorme. in meinem Haus in isere 110m2 mein Pelletkessel von 15kw max ist fast immer weniger als die Hälfte der Macht.
wenn wir den Dauerbetrieb wollen, müssen Sie kleine Kräfte.

ein Holzfeuer startet oder stoppt nicht so leicht wie Öl.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 07/11/12, 23:29

Als ich von dieser Art von Kit hier sprach, immer gesagt, dass ich nicht funktionierte ... Top-Design-Problem und Kessel Verschmutzung ... vor allem, es zu sehen?

Dann würde ich Sie gerne wieder kommen im Winter zu haben und nach, weil es interessiert mich auch ein zu setzen (auf meinem Ölkessel, die ich nicht verwenden, aber mit Pellets werde ich es mehr verwenden ...)

Frage: pkoi hast du so viele "kessel" zu hause? : Schock:
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423




von jean.caissepas » 07/11/12, 23:45

Interessant ist in einigen Fällen aber ein Ölkessel ist nicht für die Verwertung von Bodenasche vorgesehen.

Ich frage mich, ob das Kit auch mit Hackgut (Hackschnitzel) arbeitet, die teuer Monat kosten, und das kann auch hergestellt werden, wenn man bereits Wälder für Brennholz (Kastanie, Esche besitzt. ..)
Zuletzt bearbeitet von jean.caissepas die 07 / 11 / 12, 23: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/11/12, 23:45

er hat guten Grund zu haben, seinen Kessel Kraftstoff gehalten ... er hätte nie pelet im elektrischen Boiler oder Wärmepumpe setzen

Ich weiß auch, rauschen die Brennstoffkessel zu zerlegen, wenn es ein hallo-Tech-Material ersetzt ... und wenn das Ding kaputt ist, ist es schade, nicht den alten Kessel zu haben, um zu beheben
0 x
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 08/11/12, 19:37

willkommen
danke euch allen, die erweiterte Schmilblic seine gewesen.

wo ich Angst habe, ist, wenn ich deutliche Macht 12.3 34.5 kw zu sehen.
bedeuten, a priori, dass die Mini-Kraft ist 12.3kw. enorme. in meinem Haus in isere 110m2 mein Pelletkessel von 15kw max ist fast immer weniger als die Hälfte der Macht.
wenn wir den Dauerbetrieb wollen, müssen Sie kleine Kräfte.

ein Holzfeuer startet oder stoppt nicht so leicht wie Öl.


Ich verstehe, was Sie meinen, für die gut es dem Brenner die ganze Zeit würde drehen, ich an die Kesselschaltfeld angeschlossen haben, so dass, wenn die Temperatur (55 ° C) oder das Erreichen termostat verrohrt alles Stationen schneiden.

Mit dem Kreislaufwasser 15 ° C, Heizkörper 10 200 einen Puffertank der ersten kalten Kessel Verwendung nach 25 Minute der Kessel die Brennertemperatur 55 ° C geschnitten wurde erreicht.


Interessant ist in einigen Fällen aber ein Ölkessel ist nicht für die Verwertung von Bodenasche vorgesehen.

Ich frage mich, ob das Kit auch mit Hackgut (Hackschnitzel) arbeitet, die teuer Monat kosten, und das kann auch hergestellt werden, wenn man bereits Wälder für Brennholz (Kastanie, Esche besitzt. ..)


Nach dem Typ, der eine 99% brennt, sage ich Ihnen, was, und nach den Anweisungen, die wir nur Kerne und Chips brennen.

Das Prinzip ist der Kraftstoff, der etwa 60 mm Durchmesser durch das Oberrohr gelangt und direkt in den Rohrdurchmesser 140 Brenner fließt.

er hat guten Grund zu haben, seinen Kessel Kraftstoff gehalten ... er hätte nie pelet im elektrischen Boiler oder Wärmepumpe setzen

Ich weiß auch, rauschen die Brennstoffkessel zu zerlegen, wenn es ein hallo-Tech-Material ersetzt ... und wenn das Ding kaputt ist, ist es schade, nicht den alten Kessel zu haben, um zu beheben


Zu jeder Zeit, die ich entfernen Sie einfach das Pelletbrenner und montiert Heizöl, denke ich innerhalb von Minuten 30 sie es zu tun. (Ich hoffe, die nicht zu erreichen)

Broschüre von der 14 Seite ist in Französisch

http://www.ferroli.fr/data/classes/prod ... 264_15.pdf
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

Verbindung




von chris59 » 29/11/12, 17:31

willkommen
EDF legte meine weißen Tagen habe ich die Möglichkeit, vor dem roten Tage zu experimentieren nahm.

Gestern wollte ich es auf Position 1 bei 14 kW auf das Minimum bringen (ich sagte mir, dass sich der Brenner für eine Weile entzündet und ein vorzeitiges Starten und Stoppen verhindert), es funktionierte eine Weile, nachdem ich es getan hatte Anomalien, "A01".

A01 Fehlerbeschreibung.

- Pellettank (Pellets) leer.
- Kabelverschraubungen ohne Ende geschnitten oder getrennt.
- Initiator des defekten Widerstand.
schmutzige Verbrennung -.Tête ': shock:'
- Strom Conduit Granulat (Pellets)
blockiert.

Nach mehreren Versuchen wurde mir klar, nach dem ersten Zündungsphase der Brenner gestoppt.

Anfangs dachte ich, dass es ein Mangel an Pellet wurde und daher der Brenner gestoppt, dann dachte ich, es ist meine Verbindung kommen konnte.

So stieg ich die Kraft gebe ich 3 Einstellung (25 kw) und ich überprüfe meine Verbindung.

Ich habe meinen Raumthermostat vom Kesselbedienfeld getrennt und einen Shunt gemacht. Ich habe den Thermostatknopf am Kesselbedienfeld auf 60 ° C eingestellt, damit der Brenner immer eingeschaltet ist und j Ich habe den im Brenner integrierten Sollwert auf 49 ° C eingestellt.

Sein Gang richtig seit heute Morgen, aber ich habe eine Menge unerwarteter Start (Puffer etwa 35 49 ° C).

Fazit Der Anschluss des Raumthermostats an das Kesselsteuertafel ist zu vermeiden, da dadurch die Versorgung des Brenners unterbrochen wird und der Brenner seinen Reinigungsschritt am Ende des Heizzyklus nicht ausführen kann , AMHA, die den Fehler "A01" "Schmutziger Verbrennungskopf" erzeugt.


Für Nachteile, ich neue Kessel bin, würde ich gesteckt noch mein Thermostat am Brenner diesmal, aber ich bin keine Verbindung, können Sie mir helfen, diesen Plan nach. (Ich meine eigene Idee haben aber ich würde nicht beeinflussen)

Bild

Seite 2 (51) des Dokuments unten gibt es eine Schaltfläche mit dem Namen "Override". Ich weiß nicht, wofür es ist und was es bedeutet.

Eine vollständige Anleitung in Französisch
https://www.econologie.com/fichiers/partager3/1354205483bNkXsl.pdf

Vielen Dank im Voraus
0 x
Vive econologic
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 29/11/12, 18:01

Es sollte "Kontakt anfordern" sein ...

chatelot16 schrieb:Ich weiß auch, rauschen die Brennstoffkessel zu zerlegen, wenn es ein hallo-Tech-Material ersetzt ... und wenn das Ding kaputt ist, ist es schade, nicht den alten Kessel zu haben, um zu beheben


die alten Kohlekessel 20è Jahrhundert beginnen wir noch haben : Mrgreen: , der arbeitet, auch in Holz, praktisch bei Stromausfall ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 341-Gäste