Zerstören Sie meinen Kamin ein Stahlrohr zu setzen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47

Zerstören Sie meinen Kamin ein Stahlrohr zu setzen?




von Dronte » 21/03/12, 21:52

Thema geteilt seit: https://www.econologie.com/forums/que-penser ... 10032.html

Philippe Schütt schrieb:Wenn Sie mit einem Edelstahlrohr jede und ersetzt brechen, muss es Doppelwandtyp isoliert werden und die Kriterien der Abstand zu brennbaren Stoffen und T ° Oberfläche treffen.

Die biafeu oder andere Dämmsystem muss eine technische Überprüfung haben. leicht zu überprüfen, sie sind über das Internet zugänglich. Der Sicherheitsabstand kann verringert werden, aber es ist immer noch ein.


wir machten mir nur ein Vorschlag, den Schornstein seit 1er Boden zu zerstören und dass ein Teil davon durch ein Rohr mit einem Ellbogen auf den Balken vermieden isoliert ersetzen.
es führt den Rest des Rohres mit einfachen, und es öffnet sich der Kanal im Keller dort die Räumungstür zu setzen und den Wassersammler.

die Rechnung ist ziemlich schwer oder 5000 Euro für eine Leitung in 150, wenn ich mich entscheide, Spent Pellet zu spielen faudre es alles für den 80 verändert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/03/12, 14:58

Nicht schlecht Antwort: 1 Jahr hinter genau : Cheesy:

wenn ich mich entscheide, Spent Pellet zu spielen faudre es alles für den 80 verändert.


Alles, auch ein Handwerker, der kümmert sich nicht in der Welt?

Das Gegenteil wäre richtig, aber ein Pelletofen und kann auf einen größeren Kamin angeschlossen werden ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/03/12, 16:07

Sogar einige brauchen keinen Kamin, nur einen Saugnapf, wenn man die verbrannten Gasumwälzpumpen und die automatische Luftansaugung berücksichtigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 22/03/12, 19:01

Wenn Sie es selbst tun, das ist kein Hexenwerk, und Sie bekommen bei Reifen für weniger als € 1500 sicher, wahrscheinlich in 1000 €.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/03/12, 19:47

Hören Sie, die Pro P Schütt, sind einige Schätzungen aufgeblasen 2 eines Faktors im Vergleich zu seinem (siehe econology) zusätzlich zu den nicht zu vernachlässige Arbeit in der Zeit, vor allem mit Fehlern, die alles, was erforderlich wiederholen, manchmal! !.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 22/03/12, 22:06

Christophe schrieb:Nicht schlecht Antwort: 1 Jahr hinter genau : Cheesy:

wenn ich mich entscheide, Spent Pellet zu spielen faudre es alles für den 80 verändert.


Alles, auch ein Handwerker, der kümmert sich nicht in der Welt?

Das Gegenteil wäre richtig, aber ein Pelletofen und kann auf einen größeren Kamin angeschlossen werden ...


ja ich fiel ein bisschen, weil ich nicht zu viel Lösung sah.

darin gemacht verstehen, dass ein Pellet Poelle setzen ein Gehäuse Schlauch hat 150 ich Probleme haben würde.

die Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die alle darauf hingewiesen, nicht eingehalten hat meine Leitungen kam.

Er wies darauf hin, dass auch die Gipskartondecke Keller nicht den Standard, um Brände nicht erfüllten.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 22/03/12, 22:08

Philippe Schütt schrieb:Wenn Sie es selbst tun, das ist kein Hexenwerk, und Sie bekommen bei Reifen für weniger als € 1500 sicher, wahrscheinlich in 1000 €.


leider mit meinen gesundheitlichen Problemen konnte ich auf dem Dach an den Schornstein gehen abgebaut oder das Gehäuse eingerichtet.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 03/04/12, 21:42

Philippe Schütt schrieb:Wenn Sie es selbst tun, das ist kein Hexenwerk, und Sie bekommen bei Reifen für weniger als € 1500 sicher, wahrscheinlich in 1000 €.


Ich habe einen Schornsteinfeger, der mir sagte, dass, wenn ich 80 mit einem Rohr im Kamin tubais würde ich für die Lücke Feuer gut sein.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 03/04/12, 21:45

dedeleco schrieb:Hören Sie, die Pro P Schütt, sind einige Schätzungen aufgeblasen 2 eines Faktors im Vergleich zu seinem (siehe econology) zusätzlich zu den nicht zu vernachlässige Arbeit in der Zeit, vor allem mit Fehlern, die alles, was erforderlich wiederholen, manchmal! !.


ha hey, es ist ein Profi, er arbeitet in der Leitung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 03/04/12, 22:17

ja, ich frage Gehäuse.

nicht 80 Rohr, ist eine häufige Ursache für Fehlersignalgeräte. 100 Minimum.
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 415-Gäste