Raumthermostat Funk Delta 3 Grad

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
grosillion
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/04/09, 11:56
Ort: Zinn

Raumthermostat Funk Delta 3 Grad




von grosillion » 13/12/10, 23:06

Hallo,

Ich suche einen kabellosen Raumthermostat für meinen Pelletofen.

Trotz vieler Stunden auf Gogole kann ich keinen Thermostat mit einem Delta von 2 oder 3 Grad finden.

Können Sie mir sagen, wo ich das finden kann?

Gute Nacht
0 x
Haben Sie alle einen Tag in etwas beginnen .....
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 14/12/10, 00:18

Guten Tag,

Hier ist ein kabelloser Thermostat mit einem einstellbaren Delta von 1° bis 4°

conrad.com/wireless_room_thermostat_p_52080_59631_853309
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/12/10, 12:44

Und hier ist ein kabelloses Gerät mit Einstellung zwischen 0.5 und 2°C in 0.5°-Schritten: https://www.econologie.com/shop/thermost ... p-344.html

Einzelheiten finden Sie im Link zu den Anweisungen auf dem Produktblatt.
0 x
grosillion
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/04/09, 11:56
Ort: Zinn




von grosillion » 15/12/10, 21:48

dank dir
0 x
Haben Sie alle einen Tag in etwas beginnen .....
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 10/11/11, 21:15

Christophe schrieb:Und hier ist ein kabelloses Gerät mit Einstellung zwischen 0.5 und 2°C in 0.5°-Schritten: https://www.econologie.com/shop/thermost ... p-344.html

Einzelheiten finden Sie im Link zu den Anweisungen auf dem Produktblatt.

Christophe, ich habe dir eine PN geschickt, um Informationen zu diesem Thermostat zu erhalten, aber ich sehe, dass er nicht in deinem Posteingang angekommen ist (er ist wahrscheinlich voll, oder?)

Ich suche einen Kesselregelthermostat (leider kabellos).
Das von Ihnen vorgeschlagene ist nicht teuer (https://www.econologie.com/shop/thermost ... p-344.html)
aber ich würde gerne prüfen, ob es gut mit meinem Heizkessel funktioniert (siehe Kommentar eines Käufers).
Leider ist der Link zum Handbuch defekt. Können Sie es mir bitte schicken?

Wenn ich mal dabei bin: Wenn Sie 2 Kesselausgänge haben (Fußbodenheizung und Standardheizungen), wissen Sie, ob der „Thermostat“-Eingang des Kessels beide gleichzeitig abschaltet?
Das würde ich nicht wollen, da meine Fußbodenheizung bereits geregelt ist.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/11/11, 02:41

Wissen Sie, ob der „Thermostat“-Eingang des Kessels beide gleichzeitig abschaltet?

Es ist das Handbuch des Kessels, das darüber informiert, was dieser Kessel tut, nicht der Thermostat im Anhang, der das Regelsystem steuert, was auch immer es ist!!

Sie müssen diese Mitteilung lesen oder im Internet zur Verfügung stellen, damit sie gelesen werden kann.
Sie benötigen außerdem den Installationsplan mit den Anweisungen für die verschiedenen Vorschriften bei evtl. Pufferspeichern!!
Sie müssen wissen, ob die Regelung alles oder nichts (rudimentär und einfach) oder komplex proportional (PID) ist, mit analogen oder digitalen Steuerspannungen eingestellt werden muss, schnell komplex !!!!

Die schönen modernen Systeme sind im Prinzip effizient und funktionieren nur mit dem Gerät des Herstellers, der die technischen Informationen und Programme geheim hält, die für den Anschluss eines Geräts erforderlich sind!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 280 Gäste