Investoren für ein Öko-Bürger-Projekt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lemanslr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/08/10, 18:29

Investoren für ein Öko-Bürger-Projekt




von lemanslr » 17/08/10, 21:48

In eine Arbeitsgruppe investiert, um ein umweltfreundliches Restaurant / eine umweltfreundliche Bar in Le Mans zu eröffnen, erlaube ich mir, diese Website zu nutzen, um Leute zu finden, die möglicherweise an unserem Projekt interessiert sind. Wir suchen "Kleinanleger" (5 000 Euro), weil uns heute zehntausend Euro für Banken fehlen.
Alle Details des Projekts werden natürlich den Betroffenen ausführlich erklärt, aber um Ihnen einen besseren Eindruck vom zukünftigen Unternehmen zu vermitteln, hier einige Punkte unserer Charta (nämlich, dass wir seit über einem Jahr daran arbeiten).
-eine Bar / ein Restaurant, in dem nur umweltfreundliche Produkte serviert werden (biologisch, lokal, fairer Handel)
-Ein Raum, der kostenlos an Vereine verliehen wird
-Konferenzen / Abende zur Förderung von Bürgeraktionen
-eine echte Politik, um unsere lokalen Passiv-, Öko-Bau-, Ökostrom-, Öko-Fett-Tank, Trockentoiletten zu machen
-eine Mindestdifferenz von 100% zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Lohn
-ein Mindestlohn, der um 10% über dem Mindestlohn liegt (SMIC, Tarifvertrag)
- 1% des Umsatzes, der an Vereine / humanitäre Zwecke gespendet wird.
- Aufteilung der Gewinne, die in der Größenordnung von 50% Mitarbeitern liegen (50% Wiederinvestition)
Wie Sie sehen, wird dieses Unternehmen in erster Linie menschlich bleiben, und daher wäre Ihre Investition eine "menschliche" Investition (im besten Sinne des Wortes !!).
Bitte kontaktieren Sie mich unter lemanslr17@hotmail.fr Für weitere Informationen über die Schöpfer, das Projekt und möglicherweise ein Treffen auf Mans oder anderswo zu organisieren.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Adrian
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste