Eco Tombola: ein neues Konzept

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
brice35
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/06/10, 17:01

Eco Tombola: ein neues Konzept




von brice35 » 18/06/10, 10:28

Hallo an alle
Ich kam gerade über ein neues Konzept: die Öko-Verlosung auf wikio
action-ecologique.fr

Ich persönlich finde es sehr originell und ich denke, wir sollten diese Art von Aktion zu fördern, weil es ein sehr breites Publikum wirkt und ca schärft das Bewusstsein in einem größeren Maßstab, die Bevölkerung zu Umweltfragen.
Ich erwarte Ihre Antworten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/06/10, 12:52

Moot ein bisschen zu viel Marketing / E-Mail-Ernte für meinen Geschmack ... ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir überhaupt nicht wissen, wer dahinter steckt: Ist es nur legal, E-Mails zu sammeln und eine "Verlosung" zu organisieren? ohne klar anzukündigen, wer wir sind?

Ihre Nachricht sieht so witzig aus ... :?
0 x
jplg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/06/10, 15:04




von jplg » 28/06/10, 17:06

Hallo Christoph, ich hüpfen auf Ihre Nachricht ...
Die Website befindet sich im Aufbau, alle Daten sind noch nicht vorhanden (insbesondere Vorschriften und rechtliche Hinweise), aber es ist offensichtlich völlig legal, eine Verlosung zu organisieren und daher E-Mails zu sammeln, um Internetnutzer zu warnen der offiziellen Veröffentlichung der Website.
Ich kann nicht klar sagen, ob es sich bei der vorherigen Nachricht um Spam handelt. Auf jeden Fall stammt sie nicht von dem Unternehmen, das für diese ÖKOLOGISCHE AKTION verantwortlich ist, noch von den vielen Unterstützern, die wir heute haben, Lieferanten und Verbänden Wissen).

bald
Ökologie Aktion Vertreter.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste