Sehr interessante Seite über aktuelle Technologien

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ephir
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/08/07, 17:31

Sehr interessante Seite über aktuelle Technologien




von ephir » 19/03/10, 13:37

Hallo an alle,

Hier ist eine Seite, die Sie meiner Meinung nach interessieren dürfte.
Im Grunde bin ich von a darauf gestoßen forum auf zukünftigen Fernsehern, aber es hat eine sehr interessante Grün- und Techno-Komponente.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 19/03/10, 14:15

Willkommen Ephir,

Oh Gott, diese Seite ist so interessant, dass Sie sich registriert haben, um Ihre allererste Nachricht zu posten. :P
0 x
Bild
ephir
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/08/07, 17:31




von ephir » 19/03/10, 14:24

Naja, nein, aber ausnahmsweise kann ich mal einen kleinen Stein zum Gebäude mitbringen ;-)

Registriert im Jahr 2007, konsultiere ich gelegentlich, habe aber die Beiträge über das Nachfüllen von Alkalibatterien oder alles, was mit Solarenergie zu tun hat, sowie Holzöfen verfolgt ...
aber ich hatte zu diesen Themen nichts besonders Interessantes beizutragen.

Ich dachte, es hat sich gelohnt, oder?!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 19/03/10, 14:42

Ah, in der Tat ... Ja, die Seite ist nett, aber nicht so sehr im Bereich Wirtschaft, oder? : Wink:
0 x
Bild
ephir
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/08/07, 17:31




von ephir » 19/03/10, 15:27

Ich war von Osrams alten Lampen, den ORBEOS, begeistert
als Beleuchtungsprinzip sehr schön

Offenbar hat die Produktion begonnen, auch wenn die Preise noch unerschwinglich sind
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Bemerkungen




von dedeleco » 19/03/10, 16:21

Auf dieser Seite geht es um Informationen und technologische Neuigkeiten, sie hat aber nichts mit econologie.com zu tun, das diskutiert, Ratschläge gibt, praktische Erfahrungen austauscht und tiefgreifende konstruktive Arbeiten wie den Wankelmotor ermöglicht (ich bewundere diese Begeisterung für Originalität und Fokus).
Dennoch stellen sie auf dieser Seite den modernen Solarvergaser vor!
http://www.toujoursautop.fr/actualite/e ... oleil.html
http://denver.bizjournals.com/denver/st ... tory4.html
Meiner Meinung nach kann man eine kleine, kostengünstige Soft-Version mit einer Parabel herstellen, um das Holz zu vergasen, oder mit CO2 und H2O CO + H2O (oder altes Stadtgas) bei hoher Temperatur in einer Röhre herstellen, wobei die Sonne auf der Parabel steht der Verbrennung von Holz zur Beheizung des Vergasers.
Es gibt auch den Sensor mit Prisma, der die Sonne auf eine Solarzelle konzentriert und gleichzeitig erwärmt, was interessant und einfach aussieht:
http://www.toujoursautop.fr/actualite/e ... verre.html
Aber diese US-Kopie-Site bietet keine Referenzen und die Möglichkeit, weitere Informationen zu erhalten!
Bald Benziner, die halb so viel verbrauchen?
http://www.toujoursautop.fr/actualite/a ... moins.html
Sollte die Wirtschaft mit Pantone interessiert sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/03/10, 18:31

Deledeco sagte:

.... nichts mit econologie.com zu tun, das diskutiert, Ratschläge gibt, praktische Erfahrungen austauscht und tiefgründiges und konstruktives Arbeiten ermöglicht


Mit was für eleganten Worten werden diese Dinge gesagt! :D Ich habe das Gefühl, dass Christophe erröten wird! :Hoppla:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/03/10, 18:35

Andererseits scheint mir diese Seite „immer im Vordergrund“ nicht immun gegen verrauchte Werbung zu sein:

hhoplusgas.com
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Sehr interessante Nachrichtenseite




von bobono » 19/03/10, 18:52

Die variablen Leuchtstofflampen kannte ich nicht, sie ist neu, aber noch etwas teuer.

Glühlampen werden nicht mehr vermarktet und die Variablen sind beispielsweise in der Zucht von wesentlicher Bedeutung.


Energiesparlampe zur Regulierung des Lichtstroms zwischendurch
15 und 100 % für Marken und zwischen 40 und 100 % für die Marke

Stromversorgung der Lampe durch einen herkömmlichen Phasenanschnittdimmer.

Die ideale Lösung, um Energieeinsparung und Bedienkomfort zu kombinieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Sehr interessante Nachrichtenseite




von Christophe » 19/03/10, 19:32

bobono schrieb:Die variablen Leuchtstofflampen kannte ich nicht, sie ist neu, aber noch etwas teuer.


In diesem Fall sollten Sie den Shop öfter besuchen, da wir sie schon seit (schon) 2 Jahren (Januar 2008) anbieten: Glühbirnen wirtschaftliche und LED
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste