Unearthing Dachs; Wir sind 2009?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Unearthing Dachs; Wir sind 2009?




von lejustemilieu » 11/10/09, 10:04

Guten Tag,
Ich habe gerade ein Video gesehen, das mich umbringt, besonders, dass ich bei der Arbeit manchmal wegen meiner schönen Haare am Brustkorb als Dachs bezeichnet werde. ......

Schauen Sie nicht, wenn Sie nicht die Kraft haben, die Grausamkeit zu ertragen.
Es passiert in Frankreich :?
Mein Ziel ist es einfach, bestimmte Menschen zu erziehen.
http://www.bureaudesguides.eu/image-ban ... _meles.wmv
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/10/09, 12:01

Solange es "Jäger" gibt ....

Kontroverse über das Ausgraben des Dachses [Bearbeiten]

In einigen Gebieten gibt es eine Loisir ou Modus Die Jagd sagte "Ausgraben", dessen Zweck darin besteht, den am Boden seines Lochs vergrabenen Dachs zu fangen, indem man gräbt, um eine Baukammer zu erreichen, und Hunde verwendet, die speziell dafür ausgebildet sind, den Dachs in die Ecke zu legen das heißt, es am Boden seines Lochs zu keilen. Einige Bagger werden den Bau so gut wie möglich wieder aufbauen, damit sie im nächsten Jahr wieder graben können, aber es ist sehr schwierig, Erdgalerien nachzubilden; Diese Rekonstruktion erfolgt durch Platzieren von Holzstücken, die mit Erde bedeckt sind, um den natürlichen Lebensraum nicht zu zerstören.

Das Ausgraben wird von einigen Tierschützern in Frage gestellt, da Dachs manchmal von Hunden gebissen werden kann. Es bleibt jedoch eine Jagdtradition, da es genauer als "Untergrundjagd" bezeichnet wird. Während dieser Jagd wird das Tier von einer Metallzange gefangen und mit einem Dolch "serviert". Es ist keine blinde Zerstörung, sondern Jagd. Tatsächlich wird der Dachs nicht als Schädling eingestuft, sondern wahrscheinlich gejagt, und sehr oft werden Tiere begnadigt, um eine Herde zu erhalten, die für das Gleichgewicht des Biotops ausreicht.

Ganz allgemein stellen sich Fragen zur Demographie des Dachses, die stark rückläufig sein könnte und die bereits aus einem großen Teil seines potenziellen Verbreitungsgebiets verschwunden ist.


http://fr.wikipedia.org/wiki/Blaireau_europ%C3%A9en

Es gibt sogar Zeiten, in denen das Tier nicht verstümmelt herauskommen darf, aber es gibt verbannte Worte wie Folter und blöde Jagdpraxis, die von großen Strategen der Zerstörung der Natur betrieben werden. : Schock: BildBild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/10/09, 12:42

Hallo Fly,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Worte verstanden habe. :D igitt, schreib es auf ...
Ich weiß, dass du die Natur sehr liebst, aber die Jagd ist gut für mich.
Nur das, du musst bestimmte Regeln befolgen ...
Und dort, in diesem Video, gibt es dumme Abrechnungen von Punktzahlen.
Wir brauchen eine Regulierung der Arten ... (aber bitte keine unnötige Brutalität)
Tchhaaa, wir werden eines Tages noch einmal darüber sprechen, wenn es Ihnen nichts ausmacht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/10/09, 13:35

http://fr.wikipedia.org/wiki/Gestion_cy ... C3%A9tique

Jagdmanagement oder Wildtiermanagement ist die koordinierte Aktion im Namen oder im Namen von Jägern für einen Teil der Wildarten eines Gebiets. Dazu gehören beispielsweise die Flächennutzungsplanung zur Begünstigung einer Art, gelegentliche Fütterung, die Zugabe von Salz, die Bereitstellung von Nutzpflanzen für Wild und vor allem die begründete Wahl der Probenahme in Anzahl und Qualität (Alter und Geschlecht) Tiere) sowie mögliche Einführungen (Wiederauffüllung).


Übersetzung: Praxis von Jägern, damit Jäger die Natur ablenken, um Wild zu produzieren. Die begründeten Entscheidungen, die Auswahl in Anzahl und Menge sowie die Wiederbevölkerung lassen darauf schließen, dass sie die Natur in Besitz genommen haben und beabsichtigen, sie zu bewältigen, ohne sich mit etwas anderem als ihrem Jägerinteresse zu befassen.

Für mich ist der einzige gute Jäger derjenige, der jagt dass zum Beispiel seine Familie zu essen und zu ernähren. Dieser weiß zu sammeln, dass ich nur das natürliche Gleichgewicht respektieren muss und keine Geißel für die Umwelt ist. Natürlich kann dies nur in einer konservierten Umgebung funktionieren, die nicht vom Menschen zerstört wird ... modern.
In unserem sogenannten zivilisierten Land sind die anderen Jäger, die sich alle satt essen, ohne jagen zu müssen, nur schädlich für die Natur.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/10/09, 13:48

Ja, 100% stimmen Ihrer Antwort zu, aber viele Dinge haben sich geändert ...
Das heißt, dass alles zu reguliert wurde und dass bestimmte Missbräuche auftreten.
Aus einigen mir unbekannten Gründen gibt es manchmal zu viele Wildschweine auf bestimmten Gebieten ... sie verursachen enormen Schaden, werden nicht erstattet ... (arme Bauern)
In diesem Fall muss der Wildhüter das Spiel eliminieren ... für wen ???? nicht für die Armen : Cheesy: (alte Geschichte)
Es scheint mir, dass es in diesem Bereich ein bisschen chaotisch ist, es gibt keine Benchmarks mehr, zu viele Regeln ändern sich zu schnell ... :?
Es ist nur eine Ergänzung zu Ihrer Antwort
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/10/09, 12:22

lejustemilieu schrieb:[...] Aus bestimmten Gründen, die mir unbekannt sind, gibt es manchmal aus bestimmten Gründen zu viele Wildschweine ... sie richten enormen Schaden an, werden nicht erstattet ... (arme Bauern)
Ein Grund unter anderem ...
Nach den Stürmen von 99 gaben der Windfall und andere Entwurzelungen den Ebern eine unglaubliche Anzahl von Caches, was einen sehr signifikanten Einfluss auf den Erfolg der Fortpflanzung des Ebers in den betroffenen Wäldern hatte.
Die NFB, die die staatlichen Wälder verwaltet, hatte es 2004-2005 noch nicht geschafft, die Belegschaft in Fontainebleau zu stabilisieren.

Diesen Wäldern fehlen Wölfe ... :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste