Kopenhagen – Lasst uns mobilisieren!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Kopenhagen – Lasst uns mobilisieren!




von Bambus » 01/10/09, 10:25

Guten Tag,

: Idee: Um unsere Führungskräfte in Bewegung zu setzen und ihnen weiterhin zu zeigen, dass der Umweltschutz im Mittelpunkt der Anliegen der Bürger steht, besuchen Sie die folgende URL:
http://www.copenhague-2009.com

Und unterschreiben Sie den Aufruf!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 01/10/09, 10:25

Noch eine sinnlose Sache...

Umwelt im Herzen der Bürger? Wir werden in einem Jahr noch einmal darüber sprechen, was die Franzosen nach der Gründung des CCE betrifft ...

Ich wette, viele werden viel weniger grün sein!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 10 / 09, 12: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 01/10/09, 10:35

Christophe schrieb:Noch eine sinnlose Sache...

Umwelt im Herzen der Bürger? Wir werden in einem Jahr noch einmal darüber sprechen, was die Franzosen nach der Gründung des CCE betrifft ...

Ich wette, viele werden viel weniger grün sein!


Ich stimme zu, dass viele nur dann „grün“ sind, wenn es keinen Einfluss auf ihr Leben hat ... Mit anderen Worten, sie sind es nicht!

Allerdings gibt es noch eine andere Kategorie von Menschen, die unterwegs sind, und die muss hervorgehoben werden!

Es ist (unter anderem) notwendig, die CEC zu unterstützen, damit nicht einige wenige Demagogen den Eindruck erwecken, dass ganz Frankreich dagegen sei.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/10/09, 12:17

Unterschreiben Sie, es gibt noch viel zu tun!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 30/10/09, 12:22

indy49 schrieb:Ich stimme zu, dass viele nur dann „grün“ sind, wenn es keinen Einfluss auf ihr Leben hat ... Mit anderen Worten, sie sind es nicht!


Ich bin mir überhaupt nicht sicher: ob die Auswirkung zum Beispiel positiv ist (Rechnungsreduzierung?)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/10/09, 15:57

Mit der gleichen Idee:

http://www.timeforclimatejustice.org/

Sie können die neu aufgenommene Version von „Beds Are Burning“ kostenlos herunterladen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste