Vorstellung meiner Website ecolo

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Patlabor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/08/09, 13:55

Vorstellung meiner Website ecolo




von Patlabor » 11/08/09, 13:59

Hallo, ich komme zu euch Sie auf meiner Website vorstellen, wo ich mein Herz legen alle und die mit der Zeit wachsen.

http://www.ecolomania.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/08/09, 16:03

Es sieht gut aus!

Es ist notwendig, diesen Tag von einem weißen Stein zu kennzeichnen: Ich werde mich ausnahmsweise nicht beschweren, weil ein Neuer seine Werbung für seine erste Intervention platziert :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/08/09, 18:59

Normal, er legte sie an der richtigen Stelle.
Wir stöhnen nach Spammer, die unter dem Vorwand, die Diskussion über vorrückenden eingebettet sind nur über ihre Website zu sprechen.
Vielen Dank an Patlabor für die Verfolgung der Struktur des forum.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/08/09, 19:08

Nicht nur diejenigen, die mich am meisten zum Schreien bringen, sondern auch diejenigen, die sagen: „Hallo, kennen Sie diese Seite? (Oder dieses Produkt)?“ Wunderbar und geben vor, die neue Welt entdeckt zu haben 'Sie wollen Geld verdienen.

Dies scheint das patlabor Profil zu sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Patlabor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/08/09, 13:55




von Patlabor » 11/08/09, 19:34

Vielen Dank für Ihre Güte! Es ist eine Website, die beginnt, und hat keine kommerzielle Ausrichtung und wird es nie. Meine Website zielt darauf ab, die Ökologie, ohne in Demagogie zu entdecken. In der Tat machte meine persönliche Erfahrung mir klar, dass eine radikale Diskurs mit treibt die Menschen weg! Ich bin offen für Kritik von Ihnen. Es leben die Umweltschützer;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/08/09, 22:06

ehemaligen ozeanischen schrieb:Wir stöhnen nach Spammer, die unter dem Vorwand, die Diskussion über vorrückenden eingebettet sind nur über ihre Website zu sprechen.


Wir klappern vor allem gegen Spammer für kommerzielle Seiten ... oder Trend ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste