Das Schweizer Messer des Ökobürgers - Etyc.org

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
etyc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/05/09, 14:13
Ort: Paris

Das Schweizer Messer des Ökobürgers - Etyc.org




von etyc » 22/05/09, 14:19

Bild

Etyc.org ist offen und kooperativ. Dies bedeutet, dass jeder - Bürger, Aktivisten, Verbände, Fachleute in Landwirtschaft, Industrie oder Wirtschaft, Experten ... - teilnehmen kann. Jeder Beitrag ist willkommen: ein einfacher Kommentar in a forum die Erstellung eines Blogs (oder mehr!), sofern es sich um nachhaltige Entwicklung und ethische Fragen handelt.

Unsere Seite http://www.etyc.org

Blogs sind kostenlos und die Eigentümer sind für ihren Inhalt verantwortlich. Der Rest von Etyc.org ist moderat. Die in La Gazette zitierten Quellen und Informationen werden immer überprüft.

"La Tribu des Ecocitoyens" soll Ihre persönlichen Initiativen, guten Praktiken der Umweltbürger, militanten Vereinigungen und Fälle guter Unternehmensführung hervorheben. Ein soziales Netzwerk, das Sie informieren und austauschen soll.

"Der Stamm der Ökocitizens" bietet persönliche Seiten, forums, ein Videoteil… Vor allem aber bietet es Ihnen alle unsere Tools: Geolokalisierung, CO2-Emissionsrechner, praktische Blätter des Défi pour la Terre, Karte der von Relais Emmaüs verwendeten Kleidungsbehälter. Aber auch das Geschäft, in dem Sie alle Bio-Solidaritätsprodukte finden konnten.

Kommen Sie zu uns auf: http://ecocitoyen.etyc.org/

Das soziale Netzwerk der Öko-Bürger ist ein Service von Etyc.org - der Plattform für kostenlose Blogs zum COXNUMX-Ausgleich, die sich der nachhaltigen Entwicklung widmen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/05/09, 14:22

Bild + schon gesehen.

Schämst du dich nicht? Spam ist schon eine Verschmutzung ... :?
0 x
etyc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/05/09, 14:13
Ort: Paris




von etyc » 22/05/09, 15:02

Ich mache nur Informationsverbreitung. Ich denke nicht, dass ein informativer Beitrag als Spam angesehen wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/05/09, 16:59

Nun, in diesem Fall kann jede Werbung als informativ angesehen werden, oder?

Egal ... wir sehen die Dinge nicht so ...
0 x
etyc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/05/09, 14:13
Ort: Paris




von etyc » 22/05/09, 17:42

Wir sind in der Kategorie: "Kleinanzeigen und Website-Präsentation"

Ich denke mein Beitrag ist völlig angemessen.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 715-Gäste