Treffen südwestlichen Econologues

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/08/09, 23:50

Haben -Ich den Agenten Christophe Interventionsgruppe zu erinnern, kann es schwerwiegende Folgen in diesem Genre der Studie sein. :böse:

Da das Ohr von Santa Rita zB ziehen : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/09, 00:31

delnoram schrieb:Haben -Ich den Agenten Christophe Interventionsgruppe zu erinnern, kann es schwerwiegende Folgen in diesem Genre der Studie sein. :böse:

Da das Ohr von Santa Rita zB ziehen : Mrgreen:
Ich wollte es sagen ...
Ich denke auch, Christophe sollten sich über die Bedeutung des Spitznamen unseres Freundes informieren Targol.
: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 10:19

Uh ca von dort (2ieme Nachricht) nicht kommen: https://www.econologie.com/forums/nos-gueule ... 91-60.html
?

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 08 / 09, 10: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/08/09, 10:40

verloren : Cheesy:

Targol schrieb:Okay, ich werde dir alles erzählen, "Targol" ist die Kontraktion von "Taré" und "Gogol".
Normalerweise gibt sollten Sie daran denken 8)
...


Kultur-und Gartenpflanzen / the-Rezept-of-Dung-to-Nessel verboten-the-Freiheit-bald-t2262-40.html
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 10:53

Na gut, Scheiße, es ist nicht so leicht zu sagen! : Cheesy:

Glücklicherweise ist es er, der sagt: :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/07/10, 00:31

BON, das alles war letztes Jahr, .... und dieses Jahr treffen wir uns wo ???? Da muss sein ForumMenschen, die sich wie ein Wiederholungstäter fühlen, und andere Ökonologen, die sich treffen möchten, um etwas zu tun, sich auszutauschen, zu diskutieren, zu kämpfen ... an einem guten Tisch, bei jedem Econo-Ereignis usw. ... :P : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 24/07/10, 01:45

guten Abend

Flytox

Kämpfen ... um einen guten Tisch
für mich, da das System mich ermutigen und mich in das Grab setzte einen Fuß helfen, es scheint, dass mein Gewicht macht mich zur Fettleibigkeit neigen, bei 20 25 k am wenigsten zu verlieren, so dass ich bereit, den guten Tisch zu vergessen, es sei denn, es oberhalb dieser Melonen und andere Früchte der Saison sein ...

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/07/10, 10:55

coucou789456 schrieb: für mich, der auf einer Diät steht, ist es, mich anzuregen oder mir zu helfen, einen Fuß in das Grab zu stecken, es scheint, dass mein Gewicht mich dazu neigt, zu Übergewicht zu neigen, zumindest 20 zu 25 k zu verlieren, dann bin ich es bereit, die gute Mahlzeit zu vergessen, es sei denn, Sie haben nur Melonen und andere Früchte der Saison drauf ... Jeff


Wir können diese Art Spanisch inn tun, wo es ist, dass es dauert ... Das letzte Mal, jeder sein Ding nahm ... wir hatten das Vergnügen und schmecken einige Spezialitäten aus seinem Laden ... .j'en jemand wissen, wer beginnen muss, Speichel zu produzieren ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/07/10, 15:57

: Cheesy: Oh, das war nett. :P
Aber dann geht die Zeit mit den Fingern und ich habe so viel zu Hause zu tun ... weinen
Ganz zu schweigen von anderen Aktivitäten, die laufenden Projekte ... :|

ich denke, Targol ist etwas in der gleichen Situation, mit Projekten auf dem Feuer ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 310 Gäste