Mein Blog ecoloblog

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
tiebo88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 10:01

Mein Blog ecoloblog




von tiebo88 » 04/03/09, 10:17

Ich habe einen Blog über Ökologie im weitesten Sinne des Wortes, Berichterstattung, neue Technologien, kleine Gesten mit ökologischer Tendenz erstellt ...
Schauen Sie also vorbei und geben Sie mir Ihren Rat, um mehr Leute anzulocken und vor allem diesen Blog zu verbessern

http://ecoloblog.over-blog.fr/
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 04/03/09, 13:45

willkommen

Könntest du deinen Blog auf posten?

www.econologie.com/forums/operation-cornucopia-t7212.html


Vielen Dank für Ihre Teilnahme



:P
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 04/03/09, 13:48

willkommen

Könntest du deinen Blog auf posten?

https://www.econologie.com/forums/operation- ... t7212.html


Vielen Dank für Ihre Teilnahme



:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
nicolas44
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 23/04/09, 09:03
Ort: Nantes




von nicolas44 » 23/04/09, 09:16

Schöner Blog, aber der grüne Hintergrund ist etwas zu dunkel!
0 x
Nicolas! Lass uns besser leben, lebe biologisch! Ich empfehle das Gesundheitsblog
tiebo88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 10:01




von tiebo88 » 14/05/09, 19:47

DANKE!! Leider habe ich nur sehr wenige Besucher!!! und keine Besucher, keine Werbung meines Gastgebers, daher keine Verbreitung meiner Ideen!! kommen!!
http://ecoloblog.over-blog.fr/
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 14/05/09, 23:29

Ja, ich habe nachgesehen...
Schon auf dem Formular ist es sehr schwer zu lesen, es schmerzt fast in den Augen. Es ist nicht die gleiche Schriftgröße von einem Artikel zum anderen, zum Beispiel ist der Artikel über Solarthermie viel zu klein geschrieben. Und es gibt viele Rechtschreibfehler...
Dann müssten wir in der Sache tiefer ins Detail gehen und auf spezifischere Themen eingehen, denn die Idee „Man muss beim Abwaschen das Wasser abdrehen“ wird nicht viele Leute ansprechen. Das Gleiche gilt für das Auto im Wasser, wo es nur Kauderwelsch ohne jeglichen technischen Sinn gibt.
Und ansonsten benötigt ein perfektes Ökohaus keine Geothermie, sondern kann sich mit passiver Solarenergie zufrieden geben...
0 x
tiebo88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 10:01




von tiebo88 » 19/05/09, 19:45

Okay, vielen Dank für Ihren Rat. Ich werde versuchen, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben!! Ich weiß, dass die Verwendung technischer Begriffe den Leser einschläfern lässt, aber ich bevorzuge es, über konkrete Dinge wie kleine Gesten zu sprechen oder mich durch Beispiele zu beruhigen, die beweisen, dass die Ökologie im Allgemeinen Fortschritte macht!! Ich bleibe offen für Ihre Kommentare!!
0 x
tiebo88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 10:01




von tiebo88 » 21/05/09, 23:34

tiebo88 schrieb:Okay, vielen Dank für Ihren Rat. Ich werde versuchen, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben!! Ich weiß, dass die Verwendung technischer Begriffe den Leser einschläfern lässt, aber ich bevorzuge es, über konkrete Dinge wie kleine Gesten zu sprechen oder mich durch Beispiele zu beruhigen, die beweisen, dass die Ökologie im Allgemeinen Fortschritte macht!! Ich bleibe offen für Ihre Kommentare!!
Entschuldigen Sie die Fehler „meine Leser“ und nicht „aber Leser“ und kleine Gesten!! Geben Sie mir Themenvorschläge oder geben Sie mir einfach Ratschläge, um mehr Menschen anzulocken!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 540-Gäste