Gegenseitige Amtshilfe in der Elektrizität: Gebäude, Industrie, PAC ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
mew78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/11/08, 11:19

Gegenseitige Amtshilfe in der Elektrizität: Gebäude, Industrie, PAC ...

von mew78 » 20/11/08, 11:22

Hallo alle,

Ich Lehrer für Elektrotechnik und ich wollte dir meine vorstellen forum gewidmet den verschiedenen Elektrizitätsberufen (Gebäude, Industrie, Hausautomation, Solar, Wärmepumpe, Beschäftigung usw.).

Hier ist der Link von forum :
Bild

Das Ziel ist es verbinden Sie die Welt des professionellen Sektors (Handwerker, Installateure, Ausbilder) mit Lernenden aller Art (Student, Autodidakt usw.).

hierauf forum Es stehen persönliche Beiträge zur Verfügung (Kurse, Powerpoint-Präsentation, Methodendokument) und Sie können sich auch an der Erstellung von Dokumenten beteiligen.

Für ProfessionalsZögern Sie nicht, zu uns zu kommen und uns Ihre reiche Erfahrung einzubringen und für sich zu werben …
Für Schulen und TrainerTeilen Sie Ihr Wissen und lernen Sie mehr, insbesondere in der Praxis.
Und schließlich für EinzelpersonenKommen Sie und präsentieren Sie eine Installation, fordern Sie Angebote an, lassen Sie sich reparieren, lernen Sie die verschiedenen Gesetze der Elektrizität kennen oder erfahren Sie einfach mehr …

Begrüßungen

PS: Ich erinnere Sie daran, sie zu interessieren:
Schicken Sie mir eine PN (nachdem Sie sich hier registriert haben forum), um mir die Zugehörigkeitsgruppe mitzuteilen, in der er registriert werden möchte:
Wählen Sie zwischen:
1: Student, Lernender,
2: Autodidakt
3: Trainer, Lehrer
4: Professionell
Zuletzt bearbeitet von mew78 die 17 / 02 / 09, 09: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

von Christophe » 20/11/08, 11:42

Heizung Klimaanlage

Isolierung und Energieeinsparung
Die billigste Energie ist vor allem die, die wir nicht verbrauchen.

Canadian gut
Prinzip und Darstellung des kanadischen Brunnens und seiner Vorteile, Beispiel zur Dimensionierung,...

Wärmepumpe
Geothermie mit horizontalen oder vertikalen Sensoren, Wasser oder Flüssigkeit – Geothermie auf Grundwasser

Thermische Sonnenkollektoren
Prinzip, Darstellung und Dimensionierung der Solarwärme.


Man hat im Vergleich dazu nicht den Eindruck, „ein wenig“ konkurrenzfähig zu sein forum Das? : Schock:

Mit anderen Worten: Bitte überprüfen Sie die Netiquette ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

von jonule » 20/11/08, 11:46

hallo,
große Initiative;

ok für PV, aber nichts bei Wind, warum?
0 x
mew78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/11/08, 11:19

von mew78 » 20/11/08, 12:06

Christophe schrieb:
Heizung Klimaanlage

Isolierung und Energieeinsparung
Die billigste Energie ist vor allem die, die wir nicht verbrauchen.

Canadian gut
Prinzip und Darstellung des kanadischen Brunnens und seiner Vorteile, Beispiel zur Dimensionierung,...

Wärmepumpe
Geothermie mit horizontalen oder vertikalen Sensoren, Wasser oder Flüssigkeit – Geothermie auf Grundwasser

Thermische Sonnenkollektoren
Prinzip, Darstellung und Dimensionierung der Solarwärme.


Man hat im Vergleich dazu nicht den Eindruck, „ein wenig“ konkurrenzfähig zu sein forum Das? : Schock:

Mit anderen Worten: Bitte überprüfen Sie die Netiquette ...


Das Internet steht allen offen, oder?
Meine Schüler besuchen NIEMALS hochspezialisierte Websites wie diese ... trotz meines Ratschlags ... weil es ausgezeichnet ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

von Christophe » 20/11/08, 12:07

Naja, wir sind eher Generalisten, denke ich...

Es muss einfach um Energie oder die Umwelt gehen :)
0 x
mew78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/11/08, 11:19

von mew78 » 20/11/08, 12:07

jonule schrieb:hallo,
große Initiative;

ok für PV, aber nichts bei Wind, warum?


wenden : Cheesy:

Für Wind komme ich, das forum befindet sich noch im Aufbau ...

aber es ist schon zugänglich!
0 x
mew78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/11/08, 11:19

von mew78 » 17/02/09, 09:56

Hallo alle,

le forum sowie diese Abschnitte mittlerweile weit fortgeschritten sind,
hier ist die neue Adresse:
Bild

herzlich

Edit von Christophe: Bild

Du bist noch nicht einmal mit dem Kopieren/Einfügen von Sätzen fertig ... das reicht, da bin ich mir sicher.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 314 Gäste