Ushuaia eine Website, die Sie gut will

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
avygel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/09/08, 09:58

Ushuaia eine Website, die Sie gut will

von avygel » 05/09/08, 13:24

Hallo allerseits, für diejenigen, die es nicht wissen werden, gibt es in ushuaia auch eine Webversion mit der Erstellung einer Website zur nachhaltigen Entwicklung, auf der die neuesten Nachrichten zu Umweltfragen, aber auch Dateien zu gesammelt werden Nachhaltige Entwicklung, Fuane und Flora sowie eine Vielzahl großartiger Diashows und Videos.

Darüber hinaus bietet die Website Internetnutzern die Möglichkeit, Fragen zur nachhaltigen Entwicklung zu stellen. Die Antworten auf diese Fragen werden von Evelyne Déliat einmal pro Woche persönlich in Videos behandelt.

Voila, die Seite ist ziemlich gut gemacht, also rate ich dir, einen Blick darauf zu werfen.
: Cheesy:
http://ushuaia-terre.tf1.fr/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 05/09/08, 13:25

Super eine Subdomain von TF1 ...

Ist Ihr Thema ironisch? : Schock:
0 x
avygel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/09/08, 09:58

Brummen

von avygel » 05/09/08, 13:50

jein

Die Adresse ist in der Tat komisch, ich bin mir nicht sicher, warum sie nicht besser gestellt haben, aber es ändert nichts am Inhalt. Ich mag die Gruppierung von Nachrichten und die verschiedenen verfügbaren Informationen sehr (insbesondere den Bereich für die Kinderzone, der meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht ist).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste