Ecoloportunism, Spam + Betrug

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lorys30
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/05/08, 17:53

Ecoloportunism, Spam + Betrug

von lorys30 » 16/05/08, 20:38

JEJ ECO-LOGIC SA
Ökologie, Sparquelle......

Als Entwickler und Hersteller energiesparender Geräte sucht unser Unternehmen im Rahmen seiner Entwicklung in Frankreich nach exklusiven regionalen Vertriebspartnern.

Wir suchen Kandidaten mit folgenden Haupteigenschaften:

- anerkannte kaufmännische Erfahrung
- ein autonomer, individualistischer und selbstverwaltender Geist
- umweltbewusst und empört über Treibstofferhöhungen
- der Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen

Dieser Kandidat muss je nach Region einen Mindestbeitrag von 1500 € leisten.
Im Gegenzug unterstützen wir Sie durch eine internationale Struktur mit Sitz in Luxemburg. Wir stehen Ihnen für alle notwendigen Schulungen zur Verfügung, wir stehen Ihnen bei allen Ihren Startproblemen zur Verfügung und wir sind in der Lage, uns an jedes technische Problem eines Motors anzupassen, indem wir bei Bedarf eine spezielle Vorrichtung herstellen. Darüber hinaus profitieren Sie von kommerzieller Unterstützung durch einen Mediaplan und institutionelle Werbeunterlagen. Informationen über Marktentwicklungen werden Ihnen bei Bedarf laufend mitgeteilt.

Zu besetzende Regionen:

- Elsass-Lothringen
- Zentrale Rhone
- Pariser Region
-PACA

Wenn dieses Angebot Ihrem Wunsch entspricht, in einem sich schnell entwickelnden Bereich erfolgreich zu sein, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten hinterlassen könnten, damit wir schnell mit Ihnen in Kontakt treten können.

PS: Ausschreibung vorbehalten für Kandidaten mit entsprechender Eigenbeteiligung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 16/05/08, 21:19

Ökologie ist kein Geschäft, sondern eine Geisteshaltung, die mit einem Überlebensbedürfnis verbunden ist

ohne mich
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 16/05/08, 23:15

Nicht einmal ein Link auf einer Website!

Modoooooooo!!!!!!

Bitte abschließen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 17/05/08, 11:42

Vielen Dank für die Sperre, ich für meinen Teil habe das Thema in einen passenderen Titel umbenannt ...

So maloche, Ökologie kann ein Geschäft sein, schließlich sollte die Ökonomie dadurch doch weit verbreitet werden, oder? Ich hoffe jedenfalls...

Aber es sind zu viele Umweltschützer derzeit...Und wir haben gerade ein gutes Beispiel gesehen... : Schock: Das Schlimmste ist, dass wir das Tätigkeitsfeld gar nicht kennen...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste