Gibt doppelt verglaste Fenster

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/05/08, 02:50

Lassen Sie den Beton „verkauft“ (gegen ein paar Rocheforts und einen DIY-Nachmittag an einem Hydraulikzylinder) : Mrgreen:, nochmals vielen Dank Tigger! :)

Gut, kk1 hat Ideen, diese Verglasungen wiederzuverwenden (in Doppel- oder Einzelverglasung durch Trennung) ... im Moment sehe ich außer einem kleinen Gewächshaus kein ... aber die Gartenarbeit geht noch eine Weile ... :?:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 14/05/08, 08:50

Das Beste ist immer noch der Solarkollektor für das Wasser.
Eine Variante, die ich gemacht habe, als ich jünger war, besteht darin, einen Wasserballon aus Blech wiederzugewinnen, den man mit Schwarz überzieht. An 3 Seiten setzen Sie die Fenster ein. Anschließend schließen Sie einen Druckwassereinlass und einen Auslass von oben an.
Für ein Ferienhaus nimmt es nicht viel Platz ein und funktioniert gut.
Für Shutter-Puristen, um die Auskühlung in der Nacht einzuschränken.
Ich habe dieses System im Winter unter Druck gelassen und selbst bei -10 ist es nicht geplatzt.
Vielleicht hatte ich Glück.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/05/08, 12:15

phil53 schrieb:Das Beste ist immer noch der Solarkollektor für das Wasser.
Eine Variante, die ich gemacht habe, als ich jünger war, besteht darin, einen Wasserballon aus Blech wiederzugewinnen, den man mit Schwarz überzieht. An 3 Seiten setzen Sie die Fenster ein. Anschließend schließen Sie einen Druckwassereinlass und einen Auslass von oben an.
Für ein Ferienhaus nimmt es nicht viel Platz ein und funktioniert gut.
Für Shutter-Puristen, um die Auskühlung in der Nacht einzuschränken.
Ich habe dieses System im Winter unter Druck gelassen und selbst bei -10 ist es nicht geplatzt.
Vielleicht hatte ich Glück.

Ideal für heiße und mittellose Länder.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/05/08, 13:56

phil53 schrieb:Das Beste ist immer noch der Solarkollektor für das Wasser.


Ach ja, aber wir sind schon „gerüstet“... :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste