XIII. Internationales Polarjahr

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest

XIII. Internationales Polarjahr




von faaab » 28/02/08, 11:49

Da es sich um einen Eisberg handelt (ich sehe dort oben auf meinem Bildschirm einen wunderschönen!)

Es passiert alle 50 Jahre und dauert 2 Jahre: Es ist dasInternationales Polarjahr !Bild

An alle Techniker forum, denFranzösisches Polarinstitut rekrutiert. Alle Angebote Sie finden hier !
Wären Sie zum Beispiel bereit, für ein Jahr nach Terre Adelie zu gehen? Für manche verlockend, für andere nicht einmal im Traum...

Ich habe letztes Jahr an den Vorstellungsgesprächen teilgenommen und es nicht geschafft...Bild Dieses Jahr fange ich wieder anBild.
Wenn Sie etwas darüber wissen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste