Freiwilliger!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Nina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/02/08, 15:08

Freiwilliger!




von Nina » 19/02/08, 15:34

Mein Name ist Nina Campbell und ich bin eine Neuseeländerin, die jetzt in Paris lebt. Da ich aus einem relativ ökologischen Land stamme, interessiere ich mich sehr für die Umweltsituation auf der ganzen Welt und natürlich auch in Frankreich.

Ich habe als Anwalt in Neuseeland gearbeitet, aber in Paris arbeite ich derzeit nicht und würde gerne mit einer Organisation zusammenarbeiten, die sich mit Umweltfragen und -schutz befasst.

Ich lerne Französisch, kann aber schon ganz gut sprechen und verstehen.

Benötigt man vielleicht Hilfe von jemandem wie mir? Ich bin bereit, alles zu tun und mich bei Bedarf ehrenamtlich zu engagieren!

Ich freue mich über eine positive Resonanz!

Mit freundlichen Grüßen,
Nina Campell
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 19/02/08, 17:24

Willkommen, Nina!!!

Jeder gute Wille ist willkommen, um zu einer ökologischeren Entwicklung unserer Lebensweise beizutragen ...

Viele dazu forum, sind leidenschaftliche Heimwerker, oft Genies, Ideengeber, die mit ihren Händen weniger begabt sind, aber ebenso bereit und begeistert für originelle und vielversprechende Funde, neugierig auch, die auf ihre Weise dazu beitragen, den Ort bekannt und neu zu machen Idee, die „Ökonomie“ ist ... und ich vergesse es!!!

Was die Bereiche betrifft, in denen ein Anwalt seinen Stein zum Gebäude bringen kann, denke ich zunächst an die Systeme GV und Gillier-Pantone und allgemeiner an alles, was mit dem Automobil im Allgemeinen zu tun hat ... Aber für weitere Details: Ich empfehle Ihnen, sich an Christophe zu wenden, den talentierten „Webmaster“ dieser Website, der Ihnen besser als ich sagen kann, ob die Themen bereits behandelt wurden oder nicht, es sei denn, er nimmt sich die Mühe, Ihre Frage zu beantworten ...

Was mich betrifft, beschäftigt mich schon seit einiger Zeit eine Frage: Gibt es gesetzliche Bestimmungen, die die Veröffentlichung von Erfindungen erlauben, die im gleichen Sinne wie Software durch GPL und andere Lizenzen geschützt sind ...?
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste