Video zum Schutz der Umwelt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Julien9
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/02/08, 14:39

Video zum Schutz der Umwelt




von Julien9 » 10/02/08, 15:01

Hallo zusammen, im Rahmen eines von Rue89 und Msn organisierten Wettbewerbs, http://prixreportage.fr.msn.com/ Wir haben beschlossen, ein Video zu machen, um etwas mehr Arbeit zum Schutz der Umwelt zu leisten. :D

Unser Video heißt: Chipie, der Umweltschützer, Ökologie beginnt zu Hause.

Der Zweck dieses Videos besteht darin, die Menschen darauf aufmerksam zu machen Wir können dazu beitragen, unsere Umwelt zu verbessern, beginnend zu Hause, mit einfachen Maßnahmen, die übernommen werden müssen, oder Gewohnheiten, die man vergessen kann ...

Das Video ist auf der Wettbewerbswebsite verfügbar.
Ich lasse Sie das Video ansehen und bitte Sie darum Wähler wenn Sie davon betroffen sind.

Ich danke Ihnen allen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/08/12, 02:48

Hier ist ein weiteres Video zum gleichen Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=PUS69Ev6HwE
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste