Grafikdesign und Produktion

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Sylvieau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/02/08, 10:36

Grafikdesign und Produktion




von Sylvieau » 06/02/08, 10:47

Sie haben Ideen zu kommunizieren, möchten auf Ihre Aktivitäten aufmerksam machen ...

Als professioneller Grafikdesigner stehe ich Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Veröffentlichungen (Logos, Broschüren, Bücher, Broschüren, Poster) zu entwerfen und zu produzieren.

Ich bin auf die Verschmutzung durch grafische Produktionen (Papiere, Tinten usw.) bedacht und entscheide mich für die Überwachung von Dokumenten, damit diese unter Berücksichtigung der Umwelt gedruckt werden.

www.graphethik.com
0 x
Graph'ethik
Grafikdesigner, entwirft und produziert alle Publikationen
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 06/02/08, 11:36

das heißt?
Prozess ? Bilder?
Danke und viel Glück!
0 x
Sylvieau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/02/08, 10:36




von Sylvieau » 06/02/08, 13:52

Ich schlage Leuten vor, die möchten, dass ich ihre Veröffentlichungen produziere, um sicherzustellen, dass sie auf Recyclingpapier gedruckt werden können, und ich kontaktiere Drucker, die die "Imprim'vert" -Charte unterzeichnet haben:
Diese Drucker verpflichten sich, die ordnungsgemäße Entsorgung gefährlicher Abfälle zu respektieren, die Lagerung gefährlicher Produkte sicherzustellen und giftige Produkte von Werkstätten auszuschließen.
Vielen Dank und guten Tag,
0 x
Graph'ethik

Grafikdesigner, entwirft und produziert alle Publikationen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste