Google verschmutzt?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Santajo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 02/01/08, 12:21
Ort: Le Havre

Ethik




von Santajo » 10/02/08, 13:12

Ich verwende Ecogle, es ist genau das gleiche Prinzip, ein schwarzer Bildschirm statt eines weißen Bildschirms. Aber ich glaube, ich habe noch etwas Besseres gefunden, da Weiß oder Schwarz ungefähr den gleichen Energieverbrauch haben. Es ist Ethik, dort geben Sie bei einer Suche 0.01 € für die OGN(s) Ihrer Wahl ein.
: Idee: Ich habe Ethicle gebeten, den Hintergrund schwarz zu gestalten, damit wir bei unserer Recherche 2 in 1 machen können.
0 x
"Wir erben die Erde nicht von unseren Vorfahren, wir leihen sie von unseren Kindern" Saint Exupéry
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 10/02/08, 14:46

Für Ethicle ist es eine gute Idee, 0,01 $ pro Suche zu spenden.
Aber werden sie es zurückgeben?
Was die schwarze Seite betrifft, lehne ich ab, sie ist zu ermüdend.
0 x
nightrow
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 13/11/07, 22:40




von nightrow » 10/02/08, 15:07

Ich arbeite in der Elektronikbranche und bestätige die Tatsache, dass:
- Eine CRT verbraucht weniger, um Schwarz darzustellen
- Ein LCD verbraucht einen konstanten Wert (unabhängig von der Farbe), der natürlich niedriger ist als der einer CRT.

Vielleicht gibt es also eine Idee, an der man arbeiten kann. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/02/08, 18:40

Ich schlage vor, den Bildschirm auszuschalten : Cheesy:

Und um alle Lichter an, den Fernseher auf Standby zu lassen und die Zugluft eines Raumes 4 m unter der Decke zu heizen : Cheesy:

Du siehst was ich meine :?: :P
0 x
Bild
Santajo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 02/01/08, 12:21
Ort: Le Havre




von Santajo » 17/02/08, 18:55

gegyx schrieb:Für Ethicle ist es eine gute Idee, 0,01 $ pro Suche zu spenden.
Aber werden sie es zurückgeben?
Was die schwarze Seite betrifft, lehne ich ab, sie ist zu ermüdend.


Ich denke, dass sie das tun werden, da es sich um eine Partnerschaft mit ihren Verbänden handelt. Ich habe die Macher von Ethicle kontaktiert und nach einem schwarzen Hintergrund gefragt. Ein Gesprächspartner sagte mir, dass es eine gute Idee sei, beides in einem zu haben.
0 x
"Wir erben die Erde nicht von unseren Vorfahren, wir leihen sie von unseren Kindern" Saint Exupéry
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ethik




von Christophe » 15/03/08, 14:07

Ethicle, sie spenden 1 Cent, vergessen aber zu sagen, dass sie zehnmal mehr verdienen ...

Die Verbände WWF und Greenpeace brauchen ihr Geld sicherlich nicht ... sie werden bereits von den umweltverschmutzenden Unternehmen bezahlt (hey ja, wach auf) ...

Sie sollten sich also zumindest an kleine, weniger stark vertretene lokale Entwicklungsverbände wenden!! :böse:

Aber zwangsläufig... es ist weniger "nobel"...

Sie sind Ökoportunisten ... halten Sie einen anderen Neologismus!!
Im selben Genre: https://www.econologie.com/forums/l-ecologie ... t5011.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 04 / 08, 14: 03, 2 einmal bearbeitet.
0 x
BambooGreen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/04/08, 12:18




von BambooGreen » 29/04/08, 12:27

In der gleichen Idee wie Backle habe ich Noiroogle.fr auf der Homepage platziert. Es ist auf Französisch und da ich immer noch einen CRT-Bildschirm habe, kann ich damit ein wenig Energie sparen. Vor allem aber gefallen mir die Tipps und Ratschläge auf der Seite. Mir ist ein bisschen schwindelig und es ist ein bisschen wie ein Befehl zur Bestellung, ich bin ein Fan und meine Freunde auch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 19/03/09, 00:34

Eine gute Datei über diese unzähligen „grünen Motoren“, die so grün sind wie ein „grüner Motor“ eines Autos:

http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=70051

Artikel zum Thema Ethik: http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=69102

Die erste logische Reaktion eines Menschen mit auch nur der geringsten kritischen Denkweise ist Misstrauen. Zumal die Seite aus folgenden Gründen verdächtig erscheinen kann:

* Das „whois“, das es ermöglicht, die Identität des Verwalters der Domainnamen (ethicle.com und ethicle.org) zu erfahren, gab „Fraternisearch“ an, eine völlig unbekannte und nicht gefundene Organisation! Mit einer Kontakt-E-Mail-Adresse und einer falschen Telefonnummer ...
* Die Seite „Ethicle bekannt machen“ bietet die Möglichkeit, sich (ohne sicheren Modus) mit Ihrem Instant-Messaging-System zu verbinden, um eine Werbe-E-Mail an alle Ihre Kontakte zu senden!

(...)

Leider scheint der versprochene Gewinn von 1 Cent (Cent eines Dollars) pro Suche am Ende nicht erreichbar zu sein, da diese Erwähnung seit Mitte April 2008 nicht mehr auf der Seite erscheint. Und seltsamerweise die zu Beginn angezeigte Transparenz hinsichtlich der verwendeten Suchmaschine scheint nicht mehr angemessen zu sein, da der Titel „Powered by Google“ entfernt wurde.

Enttäuschung war auch, als man erfuhr, dass Greenpeace jede Spende außer der seiner Mitglieder ablehnte und es absolut unmöglich war, ihnen die bereits gesammelten Beträge zurückzuerstatten.
Auf dem richtigen Weg wäre hingegen die Partnerschaft mit der Umweltschutzorganisation WWF über deren französische Tochtergesellschaft.


ehrlich : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste