Mobilität Konferenzen in Liege

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bolton069
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 02/11/06, 13:15
Ort: Belgien
x 1

Mobilität Konferenzen in Liege




von bolton069 » 09/11/07, 12:21

Hallo,

Für diejenigen, die meinen Beitrag auf der Petition "Ja zur Straßenbahn, Nein zur Autobahn" gelesen haben Sie finden hier

Am 20. November 2007 um 19:30 Uhr, Place du XX August in Lüttich, findet eine Konferenz zu diesem Thema statt, dh "Die Zukunft des öffentlichen Verkehrs in Lüttich".

Es scheint mir interessant für Menschen, die sich für das Problem interessieren und sich aus allgemeiner Sicht in der Region aufhalten.

Wird anwesend sein: der Autor der Studie über die Machbarkeit der Straßenbahn in Lüttich und Willy Demeyer, der Bürgermeister der "feurigen Stadt". Weitere Infos unter dem Link unten.

http://agenda.mouvements.be/node/906

Zur Erinnerung, in Belgien haben wir 4 Minister, die für Mobilität zuständig sind. Schließlich sollten wir lieber Unbeweglichkeit sagen, weil sich nichts bewegt.

Beweglich deins. : Mrgreen:
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste