Domainname zum Verkauf: protegerlanature.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
julien31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/10/07, 11:54
Ort: toulouse

Domainname zum Verkauf: protegerlanature.com




von julien31 » 28/10/07, 11:56

Hallo Freunde der Natur :)

Ich verkaufe einen Domainnamen, protegerlanature.com,
Es ist eine Schande, aber ich habe andere Projekte in Bearbeitung und kann diese Adresse daher nicht verwenden. Wenn sie jemanden interessiert, machen Sie mir bitte ein Angebot unter

Code: wählen

berthomieu.julien@gmail.com


Vielen Dank, Admins, dass ich diese Anzeige veröffentlichen durfte :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/10/07, 12:03

Kein Problem mit der Anzeige, ich hoffe nur, dass der Preis "richtig" ist. Mit richtig meine ich einen Höchstpreis von ein paar hundert Euro.

Econologie.com ist nicht dazu gedacht, Spekulanten zu werben ...
0 x
julien31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/10/07, 11:54
Ort: toulouse

:)




von julien31 » 28/10/07, 12:06

Wir werden gemäß den Vorschlägen verkaufen, ich habe keinen Festpreis, aber ja, es wird vernünftig sein, nicht ein multinationaler, nur Student :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/10/07, 12:07

Okay, also ...

Ich habe Ihre E-Mail einfach in "Code" eingefügt, um zu verhindern, dass sie zu Spam ist ...
0 x
julien31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/10/07, 11:54
Ort: toulouse

danke :)




von julien31 » 28/10/07, 14:20

schön
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste