Eine neue Idee! Schließlich hoffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10




von belozen » 17/07/07, 19:18

Okay, ich habe es satt, beleidigt zu werden

Zum Glück habe ich einen gefunden forum ernster, wenn die Leute versuchen, meine Idee zu verstehen, ohne mich anzuschreien!!


Ich bin wirklich sehr enttäuscht über Ihren Mangel an Selbstvertrauen und Ihre Strenge, die keineswegs durch Ihren völligen Mangel an Perspektive und Reflexion gerechtfertigt werden kann, Ihre Einstellung: „Ich bin es, der das leitet, von dem ich nicht weiß, dass es nicht gut ist.“

Bleiben Sie also in Ihrer depressiven Blindheit und wenn Sie eines Tages etwas verstehen, kommen Sie und spenden Sie kostenlos für den Planeten!!

Und Sie werden beginnen, sich immer zögerlicher zu verhalten!!

Keine Notwendigkeit zu antworten, denn ich werde nie wieder einen Fuß auf Ihre sogenannte ökologische Website setzen, auf der der Pantone-Motor entwickelt wird. (Eine Frage: Funktioniert Ihr Ding gut mit Benzin, oder?) Ist es also umweltschädlich? Und wenn kein Benzin mehr da ist, wirfst du deinen Motor zusammen mit allen anderen weg!!

Wohingegen ich schon viele Solarpanels installiert hätte

Es tut mir leid, dass ich aggressiv bin, aber Sie gehen mir mit Ihrer Gedankenlosigkeit aus dem Weg und ich muss echte Taten gegen Menschen anstellen, die immer noch daran glauben, dass etwas Gutes passieren kann!!

Du fragst mich, wie ich dir meinen guten Glauben beweisen kann, und ich sage dir, dass es keine Möglichkeit gibt, etwas zu beweisen, weil du überall Böses siehst und ich es satt habe, dich zu ermüden (So glücklich?)

Du hast übrigens keinen Kredit und fährst nie in den Urlaub???

Natürlich tun Sie das und suchen wie alle anderen sogar nach den niedrigsten Preisen!

Kaufen Sie sie lieber auf einer anderen Website, die Ihnen keine Gegenleistung verspricht, damit Sie Ihren Ideen treu bleiben und sich dabei den Kauf einiger günstiger Glühbirnen ersparen.

Ist Ihr Auto aus Holz und fährt mit Wasser?

Nun, für Ihre Teile können Sie woanders hingehen als auf meiner Website und vor allem werden Sie nicht das Risiko eingehen, vielleicht eine kleine Geste für den Planeten zu machen (ich sage vielleicht, weil ich nicht einmal die Zeit habe, meinen guten Glauben zu beweisen). schon werde ich beleidigt)

Entgegen dem gesunden Menschenverstand halten Sie weiterhin an Ideen fest, die nicht funktionieren

Abschied von einem schlechten Zuhörer

:böse: :böse: :böse: :böse:

Ps: Wenn es Leute gibt, die trotz dieses Beitrags meine Seite besuchen und mitmachen möchten, zögern Sie nicht!

Ich werde alle Ihre Fragen auf meiner Seite beantworten, da hier leider keine Diskussion möglich ist!!

Er hat es getan, weil ihm niemand gesagt hat, dass es unmöglich sei
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 17/07/07, 23:03

: Arrow: Übersetzung: Seine Website funktioniert nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/07/07, 23:44

Lebe wohl und viel Glück mit deinem neuen forum „ernsthafter“ (auf forums Die umweltfreundlichen Menschen in Frankreich gehören zu den tolerantesten oder offensten Menschen, aber Sie werden es auf Ihre Kosten sehen...).

Übrigens haben Sie mir nicht geantwortet: Wie garantieren Sie die Aufteilung der Provisionen Ihrer Website?

PS: Versuchen Sie, für die „Fortsetzung“ Ihres Cyber-Lebens etwas mehr Gelassenheit zu zeigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/07, 03:02

Neugieriger Charakter... :|


Kleiner Auszug aus seiner Website, mit der Beschreibung eines Partners (Händler, bei dem wir etwas kaufen, der eine „Spende für den Planeten“ machen soll...):
Kaitham
ist auf motorisierte Freizeitaktivitäten spezialisiert.

Unsere „Star“-Produkte sind Dirt Bikes, Pocket Bikes und Quads (zugelassen oder nicht).
Einfach super! : Mrgreen:

Es gibt kein umweltfreundlicheres Produkt ... Wir werden alle viele davon kaufen, damit es viele „Geschenke für den Planeten“ gibt ... : Roll:

Mmmmmhhh.... :Stirnrunzeln: Gibt es da kein Problem?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/07/07, 23:45

Vergessen Sie Bucheron, das haben wir ihm von Anfang an zu erklären versucht, aber anscheinend ist er selbst ein Godwinianer!
: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste