Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Intern Gras
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/03/07, 12:32

Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum




von Intern Gras » 27/03/07, 12:46

:D :?:
Kann ich ein Praktikum im Bereich erneuerbare Energien finden? Ich bin 16 Jahre alt und muss im Juni ein 15-tägiges Praktikum absolvieren. Ich hätte gerne einem Windkraftanlagenwärter geholfen, gesehen, wie die Dinge auf einem Staudamm funktionieren, oder bei einem Solarpark mitgeholfen. Später möchte ich dort einen Job finden, weil ich glaube, dass wir nicht genug Öl haben werden. Ich würde gerne wissen, wie ich dorthin komme? Wer hat einen Plan, mir zu helfen?
Bastien
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 27/03/07, 22:01

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl, aber geben Sie ein wenig über das geografische Gebiet an, auf das Sie abzielen.

Anschließend können Sie nach den Unternehmen suchen, die Sie interessieren, indem Sie sich an den Dokumentationsdienst der Industrie- und Handelskammer in Ihrer Nähe oder per Post an den Dokumentationsdienst des Zielgebiets wenden.

Das war's für den Push.

Sie haben auch die Möglichkeit, auf societe.com anhand der APE-Codes und der Abteilungen zu suchen.

Bon Courage
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Intern Gras
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/03/07, 12:32

Stufe




von Intern Gras » 27/03/07, 23:11

Vielen Dank, aber ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], gildas, Remundo und 320 Gäste