Jepreside.fr: Präsident (oder besiegt) eines Tages sein

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79329
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Jepreside.fr: Präsident (oder besiegt) eines Tages sein




von Christophe » 23/03/07, 17:11

Yahoos neueste Entdeckung mit Bruno Masure als Gaststar. Ehrlich gesagt, das ist alles, aber hey, es ist lustig und ziemlich gut gemacht (Video-Overlay Ihres Fotos)

Angesichts der wunderschönen Fotomontage von Delnoram konnte ich also nicht anders, als sie zu testen:

1) Video Christophe besiegt

Bild



2) Video Christophe Präsident

Bild

Für dich jetzt : Cheesy: (Ich habe mich für den Abend ziemlich lächerlich gemacht...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79329
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/03/07, 19:54

PS: Ist das eine Vorahnung?

Bild

: Cheesy: : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 343-Gäste