Cyberactions: Organisation

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Cyberactions: Organisation




von Christophe » 18/03/07, 17:58

Nach der Eröffnung eines Unter-forum Damit die Cyberaktion organisiert oder weitergeleitet werden kann, öffne ich dieses Thema mit dem Organisieren von etwas.

Ich nehme die verschiedenen Punkte des Elefanten wieder auf, die sich größtenteils auf die Seite der Sache gestellt hatten:

Elefant schrieb:Dennoch denke ich, dass mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen:

1 °) teilen die Arbeit, um E-Mail-Adressen zu sammeln: Zeitungsredakteure, Abgeordnete, Generalräte, Parteipräsidenten usw. (für diese finden wir ihre E-Mail-Adresse auf den Seiten ihrer Parteien und insgesamt Fall in Belgien auf der Website des Parlaments
1 bis) diese Liste führen und verbreiten
2 °) teilen die Arbeit so, dass die E-Mails nicht alle dieselbe Adresse haben und unsere Gesprächspartner nicht Dutzende von E-Mails zum selben Thema erhalten: Es scheint verdächtig.
3 °) senden Sie alle E-Mails fast gleichzeitig, vorzugsweise einen Abend nach 23 Stunden.
4 °) vereinbaren einen einzigen Text mit Quellenangabe (einschließlich Originalquellen in englischer Sprache)
5 °) zu einem sehr zuvorkommenden Begleittext, der etwa Folgendes enthält:
"... wir haben guten Grund zu der Annahme, dass öffentliche Gelder in Gefahr sind, für solche Projekte verschwendet zu werden ... während amerikanische Forscher mit viel kostengünstigeren Mitteln weiter fortgeschritten sind als wir .... "
6 °) zu erwähnen auch nicht allzu berühmt Leute hier, Art Jean-Pierre Petit und Jean Louis Naudin: Ich habe den größten Respekt für sie, aber ich habe Angst, dass ihr Namen in dem ersten Angriff der directos zu tun Warenkorb gelegt.
7 °) sorgen für Erinnerungssendungen
8 °) Zusätzlich zu den großen Adressen hat jeder Spam bei seinen eigenen privaten Korrespondenten eine Einladung zur Ausstrahlung
9 °) Finde einen Titel für die E-Mail
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/03/07, 18:47

in der Tat sind wir eingeschlafen
Ich für meinen Teil habe eine Liste mit E-Mail-Adressen für Belgien erstellt, aber ich habe wegen Krankheit etwas angehalten.

Wo sind die anderen Mitglieder des Projekts?

Sind wir uns der Z-Maschine noch so sicher (dh es ist die Lösung)

Wir haben eine Liste von "sehr ernsthaften" Websites, die darüber sprechen (einschließlich und insbesondere auf Englisch).

der vorschlägt, das (sehr höfliche) Anschreiben zu schreiben

Wer schlägt vor, die Liste der E-Mails der gewählten Franzosen zu erstellen (um die Arbeit zu teilen, gibt es ein verdammtes Paket)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/03/07, 18:50

Elefant schrieb:Wo sind die anderen Mitglieder des Projekts?


AUS dem Projekt? Ich dachte, es gäbe mehrere Cyberaktionen zu organisieren? (nach den Nachrichten)

Elefant schrieb:Sind wir uns der Z-Maschine noch so sicher (dh es ist die Lösung)


Ich war noch nie ...

Elefant schrieb:der vorschlägt, das (sehr höfliche) Anschreiben zu schreiben


Na war es schon richtig gemacht worden?

Elefant schrieb:Wer schlägt vor, die Liste der E-Mails der gewählten Franzosen zu erstellen (um die Arbeit zu teilen, gibt es ein verdammtes Paket)


Äh ... gute Frage ... Sollte schon wissen oder suchen.

Für den Versand von Mails habe ich einen Server. (nach Möglichkeit weniger als 5000-Mails pro Sendung)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/03/07, 23:02

Ich dachte, es gäbe nur ein Projekt: Iter gegen Z-Maschine ändert es jedenfalls nicht viel an den allgemeinen Grundsätzen.
Es muss gesagt werden, dass ich nicht alles bin forums

Vielen Dank, dass Sie sich an andere Themen erinnert haben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 19/03/07, 00:24

Und warum machst du das nicht für Pantone? Es scheint kohärenter, wenn man von der Ökonologie ausgeht. Sie sagen mir, dass es sein kann, weil es bereits ohne Ergebnis getan wurde? ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/03/07, 12:23

nonoLeRobot schrieb:Und warum machst du das nicht für Pantone? Es scheint kohärenter, wenn man von der Ökonologie ausgeht.


+ 1788997797 (aber es war nicht geplant unter den verschiedenen Aktionen nein zu starten? Endlich war es zumindest in meinem Kopf ... : Cheesy: )

nonoLeRobot schrieb: Sie sagen mir, dass es sein kann, weil es bereits ohne Ergebnis getan wurde? ...


Nicht nach meinem Wissen ... aber ich bin weit davon entfernt, alles über den Pantone-Ordner zu wissen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste