Konferenz Energie, Demografie und Klima, Marchienne-au-Pont

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
mdelatte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/02/06, 15:28
Ort: Belgien, Rixensart

Konferenz Energie, Demografie und Klima, Marchienne-au-Pont




von mdelatte » 03/01/07, 13:49

Um das Jahr gut zu beginnen, lade ich Sie ein, an der Konferenz-Debatte teilzunehmen:

„Energie, Demographie und Klima“: Wann und wie kann man handeln, um eine wirtschaftliche, soziale und ökologische Katastrophe zu vermeiden?

Das Ziel besteht darin, schnell den Stand der Situation in Bezug auf den Energieverbrauch in Belgien und in der Welt, die Entwicklung der Treibhausgasemissionen und die Demografie zu erläutern, um festzustellen, dass es an der Zeit ist, kollektiv und individuell zu handeln. Ich werde viel Zeit auf die konkreten Vorschläge verwenden, die jeder heute umsetzen kann, und werde Ihre Fragen beantworten, von denen ich hoffe, dass sie bereits zahlreich sind.

Kostenlose Entrée, kommen viele.

Die 15 / 01 / 2007 zu 19h30

im Haus der Vereine
Route de Mons 80 (Eingang über die Rue Gué Gobeau)
in Marchienne-au-Pont, Belgien

Informationen (Achiel Simoen): 071 51 25 50 und www.mpa80.be
0 x
Michael Delatte
www.widearctic.be
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste