Aktion gegen den Bau einer Rennstrecke

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/11/06, 19:19

vttdechaine schrieb:Hmm ...
Schließlich kennen sie das BE in einem allgemeinen Rahmen und geben die von demjenigen gewünschten Informationen, der zahlt (ich erzwinge das Bucheron-Merkmal, springe nicht auf mich).
Wenn die von Ihnen erstellten Studien von DIRENs oder ähnlichen Organisationen kritisch überprüft werden, sollten Sie vorsichtig sein, was Sie eingeben, wenn Sie in einer Besprechung nicht böse angetörnt werden wollen ...
Wie dem auch sei, es ist eine Frage der Integrität und da mache ich keine Kompromisse ... (sonst wurden mir nie ausreichend hohe Bestechungsgelder angeboten ...) 8) )

: Lol:


vttdechaine schrieb:Aber ich konnte bereits feststellen, dass wir mit unterschiedlichen Methoden und Berechnungsmethoden zu den gewünschten Ergebnissen gekommen sind oder die unerwünschten Auswirkungen minimiert haben.
In der Umwelt gibt es, soweit es den Teil betrifft, den man als „Naturforscher“ bezeichnen könnte (ich mache sehr wenig Lärm, Luftverschmutzung usw.), keine „Berechnungsweisen“!

Lebewesen, Pflanzen und Pfähle sind vorhanden oder nicht, Punkt!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Joost Bloemsma
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/11/06, 15:50

Betreff: Klage gegen den Bau einer Rennstrecke




von Joost Bloemsma » 05/11/06, 15:59

Biomate schrieb:Neben meinem Zuhause, etwa 1 km im Herzen des Regionalparks, wollen sie uns zu einer Rennstrecke machen, die größer ist als die des Mannes !!!!!

Hier ist die Website des Vereins: http://www.court-circuit-dordogne.com/
Es ist eine Petition online !!!
wenn du zirkulieren und unterschreiben kannst !!!!!

http://www.matred.com/petition.php

danke !!!!


Hallo, ich bin der Webmaster von Short Circuit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Kannst du mir sagen, wer das ist? http://www.matred.com/petition.php Vielleicht ist es eine gute Idee, die Petition auf unserer Website einzufügen?

wenden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste