Nachhaltige Demokratie, ein neuer Bürgermedien!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Martin (Anciela)
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/11/11, 13:15

Nachhaltige Demokratie, ein neuer Bürgermedien!




von Martin (Anciela) » 08/05/12, 14:11

Hallo an alle!

Unsere neue Website für nachhaltige Demokratie ist online! Es ist ein Ort der Reflexion, der Vorschläge und Mobilisierung der Bürger und der französischsprachigen Verbände zu allen ökologischen Themen und der nachhaltigen Entwicklung.

Auf der Website nachhaltige Demokratie, können Sie austauschen und Informationen austauschen, Ihre Ideen von öffentlichen Aktionen Ihrer Gruppe Projekte zu leiten teilen, präsentieren entwickelt und engagieren Sie sich aktiv durch Cyberactions!

Was denkst du Hast du Vorschläge?

Bis bald
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/05/12, 14:13

Herzlich Willkommen!

Äh ... würde dir nichts fehlen? : Roll: : Roll:

: Cheesy:
0 x
Martin (Anciela)
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/11/11, 13:15




von Martin (Anciela) » 08/05/12, 15:48

Mit dem Link ist besser: www.democratie-durable.info/!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste