Schnell Quiz zu meinem Gedächtnis - Nachhaltige Entwicklung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jumesyn83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/08/11, 11:59

Schnell Quiz zu meinem Gedächtnis - Nachhaltige Entwicklung




von jumesyn83 » 11/08/11, 10:57

Guten Tag,

Ich rufe Sie dazu auf, einen Fragebogen zu beantworten, den ich für meine Dissertation zum Thema nachhaltige Entwicklung erstellt habe. Ziel ist es zu verstehen, wie französische Verbraucher die Rolle von Unternehmen beim Umweltschutz wahrnehmen.

Die Fragen sind recht einfach und das Ausfüllen des Fragebogens sollte nur 3 Minuten dauern.

Hier ist der Link zur Beantwortung des Fragebogens:

https://spreadsheets.google.com/spreads ... c6MQ#gid=0

Vielen Dank für deine Hilfe !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/08/11, 11:10

Welche Studien machen Sie? Welche Richtung? Ist das die Schule? Seltsamerweise steht in der Einleitung zu Ihrer Umfrage nichts in dieser Richtung ...

Es tut mir leid, das so zu verstehen, aber die „falschen Studenten“, bei denen es sich in Wirklichkeit um private Marketingstudien handelt, die zu einem hohen Preis weiterverkauft werden, vermehren sich im Internet ... und zwar auf diesem Gebiet forum, also sind wir vorsichtig...
0 x
jumesyn83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/08/11, 11:59




von jumesyn83 » 11/08/11, 11:20

Christophe schrieb:Welche Studien machen Sie? Welche Richtung? Ist das die Schule? Seltsamerweise steht in der Einleitung zu Ihrer Umfrage nichts in dieser Richtung ...

Es tut mir leid, das so zu verstehen, aber die „falschen Studenten“, bei denen es sich in Wirklichkeit um private Marketingstudien handelt, die zu einem hohen Preis weiterverkauft werden, vermehren sich im Internet ... und zwar auf diesem Gebiet forum, also sind wir vorsichtig...


Ich studiere an einer Business School (Sup de Co Reims) im Masterstudiengang Marketing. In meiner Dissertation möchte ich herausfinden, ob Unternehmen nachhaltige Entwicklung nur deshalb integrieren, um ihr Image und ihre Ergebnisse zu verbessern, oder ob sie dies aus echter Sorge um die Umwelt und die Gesellschaft tun.

Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Beitrag nicht darauf hingewiesen habe, dass ich nicht wusste, dass es manchmal Marktforschungsprofis gibt, die sich als Studenten ausgeben, insbesondere in diesem Bereich forum. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 439-Gäste