PM230 für Dummies

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
DecIRC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 21:40
Ort: Charleroi, Belgien

PM230 für Dummies




von DecIRC » 22/06/07, 19:27

Guten Tag,

Ich bin der neue Käufer eines PM230, um in wenigen Tagen Tests auf dem PC Ecolo durchzuführen, den mein Verein anbietet.

Nur ich habe Stress, entweder bin ich völlig dumm und habe nichts von der Verwendung des PM230 verstanden, oder ich teste das perfekte Produkt ...

Ich habe bei Lidl ein Nachtlicht / wiederaufladbares Notlicht gekauft.
Es schließt sich an die Umgebung an und sorgt für Nachtlicht. Bei Stromausfall oder wenn die Lampe aus der Halterung genommen wird, wird sie sofort zur Taschenlampe.

Ich habe es drei Tage lang mit der PM230 verbunden und damit gerechnet, den kumulierten Verbrauch zu sehen. Ich habe das Gerät auch so eingestellt, dass es Kosten in Höhe von 0.13 $ (ohne 0.13 € zu sagen) ankündigt, da es den Anschein hat, dass der Preis von kW / h bei meinem Lieferanten liegt.

Am Ende von drei Tagen zeigt der Instant-Conso immer 0 an, der kumulierte Conso zeigt 0.03 an und die Summe in $ ist immer 0.

Ist es realistisch? Es scheint, wenn ich richtig lese, dass der Quotient Phi (das ist sein Name?) 1 ist, aber ich kann nicht verstehen, was es bedeutet ...

Gibt es eine forum PM230 für Anfänger?

ced
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/07/07, 09:37

Hallo und willkommen auf diesen forums.

Für Ihren Fall sehe ich 2-Dinge, die zu berücksichtigen sind

1) Die Tatsache, dass der Verbrauch Ihrer "aufgeladenen" Lampe, die nicht verwendet wird, notwendigerweise sehr gering ist (und zum Glück)

2) Die Anzeigegenauigkeit des PM230 ... in der Tat, wenn wir 0,03 mit 0,13 multiplizieren, erhalten wir weniger als 1 Cent oder 0,0039 €, aber das PM zeigt nur den Preis von einem Penny an. Es ist daher normal, dass für diese Werte nichts angezeigt wird. Warten Sie ein wenig, bis Sie den 0,005 überschritten haben und er wird sich vielleicht dem 0,01 € nähern

Ich rate Ihnen, mehr mit Geräten zu versuchen, die etwas mehr verbrauchen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 40-Gäste