Wählen Sie Lieferant Gas und Strom (grün)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
HEKL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/07/09, 16:19

Wählen Sie Lieferant Gas und Strom (grün)




von HEKL » 20/07/09, 16:31

hallo nachdem ich die forum Ich hätte gerne eine genauere Vorstellung von meinen Fragen, da ich nicht alle Informationen zusammenstellen konnte:

Ich bin Student, und ich werde in einer Wohnung ... für die normale Zeit begleichen: -) ... Ich sank die Zahl der maximal conso elektrische gaz..mais und ich war auf einer Parteimitgliedschaft hat Enercoop in Strom und Gas Poweo.

Ich bin sicher, die meisten von den Vorzügen von Enercoop und ihre Auswirkungen für die Entwicklung von Energien vertes..l'offre Poweo Strom nach unterschiedlichen Messwert (grün) und Gas, ist auch ein guter Kompromiss ..

in der Tat würde ich eine klare und objektive Informationen ohnehin auf dem besten Weg, haben ein Minimum an Energie zu verbrauchen, um über mich zu sprechen und zu erziehen ... aber ich bin verwirrt mit all diesen Artikel

merci d'avance
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/07/09, 17:51

Hallo,

Ihre Geste ist völlig deine Ehre kann aber Probleme mit dem Vermieter stellen (denn ich Sie annehmen, wird Mieter).

In der Tat: Die Annahme eines "freigegebenen" Angebots erfolgt nicht in Ihrem Namen, sondern an der Adresse der Unterkunft und ist "irreversibel". Mit anderen Worten: Der Wohnungsbau wird NIEMALS zu regulierten EdF / GdF-Tarifen zurückkehren können.

Diese Entscheidung ist mit oder durch den Eigentümer zu treffen ...
0 x
HEKL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/07/09, 16:19




von HEKL » 22/07/09, 17:16

Christophe schrieb:Hallo,

Ihre Geste ist völlig deine Ehre kann aber Probleme mit dem Vermieter stellen (denn ich Sie annehmen, wird Mieter).

In der Tat: Die Annahme eines "freigegebenen" Angebots erfolgt nicht in Ihrem Namen, sondern an der Adresse der Unterkunft und ist "irreversibel". Mit anderen Worten: Der Wohnungsbau wird NIEMALS zu regulierten EdF / GdF-Tarifen zurückkehren können.

Diese Entscheidung ist mit oder durch den Eigentümer zu treffen ...


Ich schrieb einen Enercoop und hier ist ihre Antwort:

Enercoop-Verträge sind jederzeit kostenfrei kündbar. Darüber hinaus kann jeder einzelne Verbraucher, der sich für ein Marktangebot entschieden hat, zu den historischen regulierten Sätzen von EDF zurückkehren. Er kann sich vor dem 1er Juli 2010 bewerben, sofern er die regulierten Tarife für mindestens sechs Monate verlassen hat. Für eine Einzelperson ist der Eigentümer nicht zur Wahl des Stromlieferanten seines Mieters verpflichtet.


Sobald Sie bewegt bitte das Anmeldeformular Enercoop herunterladen, die Sie das Zimmer zu dieser E-Mail erhalten anbei und zurück; sobald der Vertrag in unserem Besitz, treten wir auf das Netzwerk und Ihre Aktivierung erfolgt automatisch, wenn der Strom noch eingeschaltet ist.


Deshalb ist es sehr positiv, und es reagiert auf meine Fragen:

hier finden Ich mag die besten Angebote auf dem Gas .. Poweo, GDF wissen ??

wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/07/09, 17:21

Nun, Sie bringen mir dort Dinge bei ... Ich "lese" immer das Gegenteil ... Fehler der "EdF-Propaganda"? : Schock: : Idee: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/07/09, 17:55

Christophe schrieb:Nun, Sie bringen mir dort Dinge bei ... Ich "lese" immer das Gegenteil ... Fehler der "EdF-Propaganda"? : Schock: : Idee: :?:
Reversibilität wurde im Frühjahr erwarb es scheint mir, nach hitzigen Diskussionen.

Heckl, warum Zweifel an der Solidität des Ansatzes Enercoop?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/07/09, 18:20

Ah ok ... das wusste ich nicht ... also tolerierte EDF in seiner "großen Freundlichkeit" ein mögliches Backtracking für einen Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr (Frühjahr 2009 bis 1) ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 22/07/09, 18:35

Ich hatte den Besuch von Poweo im Oktober 2008
https://www.econologie.com/forums/post103014.html#103014
Dies ist 10% auf den Konsum EDF oder GDF würde die gleiche Zeit (keine Abonnements) in Rechnung stellen.
Wenn die mögliche Rückkehr hatte er ja gesagt, weil das Gesetz verabschiedet hatte, aber mir nicht 2010 sprechen.

Ihre Argumente ist 10% jetzt. Und das in jedem Fall die Energiepreise werden in 2012 dereguliert werden.
(Übrigens kaufen sie grüne Energie).


Und Händler, die derzeit "kontrolliert" ist sucreront wie jeder 2012.
So wird es die Ratte Rennen.
:böse:
Ich verstehe ihr Interesse sofort zu erhöhen, denn nachdem es noch mehr zu erhöhen ...

Das Gleiche gilt für die Kohlendioxid-Steuer auf fossile Brennstoffe insbesondere weil in 2012, könnte dies die Kappe auf dem Topf blasen ...
0 x
HEKL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/07/09, 16:19




von HEKL » 23/07/09, 00:49

die Gebührenordnung:

dePoweo

de GDF

in meinem Fall: offensichtlich 3 Klasse (Heizung und Warmwasser und / oder individuelle Küche) Abonnement Poweo ist identisch, aber ist etwas weniger abhängig von dem Bereich ...

nachdem ein ökologischer Sicht nicht es besser ist, das eine oder das autre..c'est zu begünstigen vor allem, dass die question..car die ökologische Gas, das nicht für jetzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 23/07/09, 10:58

1) Ja, ich hatte die Entwicklung des Gesetzes verfolgt (das "Recht auf Rückkehr zum regulierten Tarif"). Es ist in der Tat ein Gesetz, das verabschiedet wurde.

2) Auf der anderen Seite, wenn ich richtig gelesen habe: Rückkehr vor dem 1. Juli 2010 und "mindestens 6 Monate". Was im Klartext bedeutet, dass Sie EdF vor Ende Dezember 2009 verlassen haben müssen ... Es ist bald!

3) Ich denke, dass zum Zeitpunkt der vollständigen Liberalisierung die „amtierenden Betreiber“ (EdF und GDF) tatsächlich ein enormes wirtschaftliches Gewicht bewahren konnten und wir uns in einer Oligopolsituation befinden werden. Sie werden in der Lage sein, ihre Preise durchzusetzen ... Alternative Lieferanten heben sehr wenig ab ... Sie werden in Nischenmärkten sein!

Dies riecht daher nach dem massiven Preisanstieg (siehe auch die "Exits" des CEO von EdF in letzter Zeit!) ...
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste