Stirling-Generator

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Stirling-Generator




von rodibruno » 26/02/08, 03:33

Freunde: Ich habe im Web eine interessante Form entdeckt, um eine Wärme zu erzeugen, um ein Haus zu einem Preis von Null calefaccionar es ist der Link:

http://mb-soft.com/public3/globalzc.html

jetzt denkend, dass diese Hitze diese zur Verfügung sie 24: s des Tages, pordrìa genießen mit einem Styrling-Motor beim Bewegen eines Generators.
wir hätten kostenlosen strom und heizung, da es sich mehr oder weniger um einen biologischen verdauungsapparat handelt, der von der wärme profitiert.
Ich erwarte Ihre Kommentare.
Saludos desde Argentina !!
Rhodos
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Anderer originaler Motor




von bobono » 27/02/08, 19:45

Theoretisch funktioniert alles, aber dies in die Praxis umzusetzen, ist nichts für morgen. Nichts, was der Disgereur allein viel Technik erfordert, um weniger das ideale Prototypenmodell für die Arbeit mit Gebrauchsanweisungen für Verkaufsjahre im Geschäft der Ecke I zu haben sehe es nicht für morgen.

In der Bretagne werden zwei große Einheiten zur Beseitigung der Energie aus Meeresalgen und landwirtschaftlichen Abfällen in Betrieb genommen, die die Firma Olmix in den kommenden Monaten einsetzen wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste