Ein guter Plan in die Liberalisierung?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/08/07, 12:37

Sorry Zac, er hat vergessen, Diplomatie zu lernen, als er klein war ... : Cheesy:

Im gleichen Genre, subtiler, aber genauso wie (siehe mehr?) Gewalttätig, haben Sie Bucheron, ich warne Sie lieber, Sie wissen nie ...

Ansonsten ist der Rest der forum ist ziemlich gut besucht : Mrgreen:

ps: Ich werde auch wütend, vgl https://www.econologie.com/forums/post56980.html#56980

(Der Betrug zahlt nicht an der Börse).


Bist du sicher : Schock: Ist das Prinzip und der Zweck der Börsenspekulation (persönliche Bereicherung ohne weitere Überlegungen) nicht eine Art Betrug - Betrug im Vergleich zur ursprünglichen Definition einer Börsenaktion, nämlich der Zuführung von Geldern? dauerhaftin einer Gesellschaft, um ihre Entwicklung zu unterstützen?

Um dich zu hören, die Welt ist alles schön und schön ... ehrlich gesagt kann ich sehen, dass es ein bisschen zu dunkel ist, aber du, es ist ein bisschen das Gegenteil ... richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/09/07, 09:40

mééé uuuh! weinen
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste