Die Energie produzierenden fossilen CO2 besitzen!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 17/06/12, 11:37

für deutsche Kraftwerke, sie dienen auch die Produktion in Frankreich zu regulieren. So verkaufen wir sie in unserem aktuellen nuke Nacht und kaufen ihre aktuellen Kohle oder grünen Tag.
Die Preise sind tagsüber höher als nachts, das ist gut für Deutschland!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 17/06/12, 12:06

RealWheel schrieb:Ich persönlich bin vollkommen gegen Energieeinsparungen, vor allem, wenn diese zu einer Verringerung unseres BIP führen. Die Lösung ist innovativ, aber auf jeden Fall wieder nicht auf die Situation von 50 Jahren.

Energiesparen ist irgendwo Unsinn, da kann es in unbegrenzten Mengen hergestellt werden.


Bouhhhhh!

Trash.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 17/06/12, 12:15

ah ja, Moinsdewatt, aber dafür sprechen werden ... :P

und zusätzlich fällt dies unter die Meinungsfreiheit ... : Idee:
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 17/06/12, 12:17

Remundo schrieb:ah ja, Moinsdewatt, aber dafür sprechen werden ... :P

und zusätzlich fällt dies unter die Meinungsfreiheit ... : Idee:


Ah ah ah.
RealWheel die Jungs in Höhe von Albernheit, die es hier verdient dann Leibchen verbreitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/06/12, 13:07

Letzte Nacht, zögerte ich in einem anderen Thread zu antworten ..! Ich hatte einen langen Pfosten gelegt. Und schließlich habe ich nicht online gestellt. So sind die Absurditäten und Annäherungen, die aus seinen Ausführungen stammen liegen auf der Hand ... DSLe "Wheel", aber es ist die Realität.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/06/12, 14:28

moinsdewatt schrieb:
Remundo schrieb:ah ja, Moinsdewatt, aber dafür sprechen werden ... :P

und zusätzlich fällt dies unter die Meinungsfreiheit ... : Idee:


Ah ah ah.
RealWheel die Jungs in Höhe von Albernheit, die es hier verdient dann Leibchen verbreitet.


Das Problem ist, es ist nicht nur ihm dumme Dinge wie Perlen auf econology setzen auf ständigDurch die systematische zu lesen und zu lernen, den Kurs verweigern, was sie ignorieren vollständig.


Janic reine negationist Realitäten schrieb:
für den Anlass.
Geben wir gerne an:
pseudo-wissenschaftlichen Gewissheiten
oder pseudo-wissenschaftlichen Gewissheiten
oder pseudo Gewissheiten pseudowissenschaftlichen pseudowissenschaftlichen.


Bei der Verwendung von Ihrem Handy, Ihrem Fernseher, PC, Ihr Auto, in dem ein Patient MR-Scanner, Sie zur Kernenergie Licht, etc .. Sie verwenden oder pseudo-wissenschaftlichen Gewissheiten nicht, sondern echte Gewissheiten, unbestreitbar, jede Mikrosekunde über die ganze Erde reproduziert !!!

Ihre Träume sie unmöglich zu replizieren, da manchmal Jahrhunderte (DreamWheel) sind nichts, nicht einmal nick nichts, aber imaginäre Träume. Illusionen, Inkonsistenzen, die nie ihre inneren Widersprüche tatsächlich gesehen haben.

Wir passieren troll Ihre wahren Träume, die econology verschmutzen, mit der ewigen Bewegung aller Formen und Träume nie realisiert, mit Ausnahme von Spezialeffekten.

Durch nichts Lesen durch unaufhörlich voller inkohärent Unsinn Widersprüche zu schreiben, schlafen debour, Sie verschmutzen und trollez econology vollständig, und blockieren immer ernste Themen, wissenschaftliche, in volle Umdrehung wie Epigenetik, Evolution, das Gehirn und die Art und Weise unsere Neuronen usw.. Ich habe genau aufhörte zu geben, wie Sie diese Themen mit dem Unsinn ständig trollerez, bis zu dem Punkt, dass diese Themen starb am econology von Ihrem verwirrte und absurd Trolle getötet !!
[/Größe]

Ein Beispiel:
Tesla einige Realitäten Ausgang überall, alternative, seine Spule niedrigen parasitären Kapazitäten verwendet hat, sah aber seine unwissenschaftliche Methoden, 1888, Tesla, in seinem Leben, versagt hat, zum Beispiel die Hertzsche Wellen vollständig zu entdecken, Tesla gut gemacht, bevor konnte, verpasste er die Röntgenstrahlen (Roentgen), er die Ferngespräche Werke verpasst (Marconi) in immer unwirklich und inkohärent Träume verloren, er die Radiolampen verpasst, verpasst er die Quantenmechanik (Planck, Einstein, de Broglie), Radioaktivität, Relativitätstheorie, etc .. .

Mit einer spektakulären elektrischen Entladungen, lief Tesla die Entdeckung von Hertzsche Wellen, wie von Maxwell von 1865 erwartet und angezeigt wird, und dass Maxwell würde, bevor Hertz entdeckt haben, wenn er länger leben konnte, weil Maxwell zeigte, dass Elektrizität und Licht das gleiche Phänomen bei unterschiedlichen Frequenzen sind, was toll war, die Bühne für alles einstellen, die folgten, sehr real, auch die Quantenmechanik und Relativitäts !!

.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/07/12, 20:13

Nicht viel verändert, dass ich sehe, ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste