Atlas und CMS

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Atlas und CMS




von Andre » 08/12/06, 20:48

Guten Tag,
Letzte Nacht hatten sie ein Programm mit einem großen Beschleuniger, der an der Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich gebaut wurde

Bei einem Projekt von 4 Milliarden ist die Schleife unterirdisch und 14 km lang
Es gibt 700 Kammern a (Myon) und große Elektromagnete von 200 Tonnen.
An diesem großen Projekt, das 2007 in Betrieb gehen soll, sind mehrere Länder beteiligt!

Ich habe jedoch Schwierigkeiten, wenn der Bericht uns sagt, dass diese große Installation gemacht wurde, um den Ursprung der Bildung des Bing Bang durch eine Untersuchung der Partikelkollisionen zu untersuchen.
Ich denke, wir halten die Bevölkerung für Schwachköpfe.
Ich hoffe, dass hinter einer solchen Konstruktion eine andere Verwendung steckt.
und dass es andere aktuelle Probleme gibt, die dringender sind, als zu wissen, woher das Universum kommt!
Ich glaube nicht, dass so viele Wissenschaftler und so viele Mittel umsonst dafür investieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

Betreff: Atlas und CMS




von crispus » 08/12/06, 22:36

Guten Tag,

Andre schrieb:Ich denke, wir halten die Bevölkerung für Schwachköpfe ...
Ich hoffe, dass hinter einer solchen Konstruktion eine andere Verwendung steckt.
und dass es andere aktuelle Probleme gibt, die dringender sind, als zu wissen, woher das Universum kommt!


Nein, das ist normal. Wir brauchen keine Wissenschaftler mehr, die wissen, wohin die Menschheit geht.

Zu wissen, woher wir kommen, bevor wir verschwinden, ist eine noble Aufgabe! : Cheesy:

Ich teile deine Empörung. Aber erinnern Sie sich, welches Team den Nobelpreis für Physik gewonnen hat?

Auf einem Diskussion auf der Z-Maschine wir können die erbauliche Aussage eines Forschers lesen:

Die Kosten für ITER müssen relativiert werden ... genug, um 1 Million Chaumeure pro Jahr zu bezahlen ...


Ich würde hinzufügen: und Forscher für 10 Jahre amüsieren ... :böse:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/12/06, 15:18

Guten Tag,

Ist das Schweizer Projekt und das ITER-Projekt dasselbe?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/12/06, 17:52

Andre schrieb:Guten Tag,

Ist das Schweizer Projekt und das ITER-Projekt dasselbe?

André


willkommen

leider nein, es gibt nebenflüsse, die 2 mal zahlen :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/12/06, 22:24

100% stimme dir zu Andre. Wenn ich so etwas höre, macht es mich wahnsinnig! :böse:

Und wie Coluche sagte, Forscher, die suchen, finden wir sie. Aber Forscher, die finden, suchen wir :!:

Es ist so wahr ...
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste