Innovation: wiederaufladbare Batterien am USB-Port

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
lug
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 26/10/06, 14:24
Ort: irgendwo in der Mitte der Kühe in der Normandie ...

Vibratoren




von lug » 28/10/06, 01:28

Ich denke, es wird bald sein, lol, alles ist auch mit Nanotechnologien möglich (wir stellen jetzt Hall-Effekt-Motoren oder andere sehr kleine Motoren her).
lug
0 x
für unsere Kinder, sie sauberer Luft und Boden ohne Abfall lassen
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 29/04/07, 19:02

Boaf ... Ich war auch angenehm überrascht von dieser Idee, aber nach dem Nachdenken: bla bla ...
Es gibt bereits nur geringe Akkuleistungen, während wir bei „normalen“ Akkus bei 2700 mAh ankommen, sodass es kein Bild gibt.

Dann wird die Ladezeit sicherlich dazu führen, dass man den Laptop eingeschaltet lassen muss (5 Stunden laden), ohne ihn zu benutzen, und ihn an das Stromnetz anschließen muss ...

Am Ende ist es sogar noch besser, batteriebetriebene Geräte durch Handkurbeln wie Taschenlampen oder Radios zu ersetzen :D

Wissen Sie übrigens, ob es einen MP3-Player mit Kurbel gibt?
Denn es ist noch einfacher, als sich zu fragen, wie man die Batterien darin am besten wieder auflädt :D

Dreamer
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste