Bank und die biologische Vielfalt

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Bench und Artenvielfalt




von dede2002 » 22/03/17, 13:29

@ Challenge-eco, im Hintergrund die Idee ist gut, ist es notwendig, einen Platz für die Natur in der Stadt zu denken, jetzt mehr als die Mehrheit der Menschen in der Stadt leben!
Ein ausreichender Platz!
Weil die Stadt Tag für Tag am Land knabbert ...

Andere haben bereits darüber nachgedacht, zum Beispiel in Mexiko oder in Paris : Wink:

http://www.erudit.org/en/journals/nps/2 ... /000008ar/

https://api-site.paris.fr/images/74033
1 x
Eco-Challenge-
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 06/05/16, 14:18
x 1

Re: Bench und Artenvielfalt




von Eco-Challenge- » 22/03/17, 14:19

Es ist nicht unangenehm zu lesen, obwohl ich wieder die Kritiker höre.

Diese Links sind wirklich interessant, weil sie sich hauptsächlich mit der städtischen Landwirtschaft befassen, aber da wir uns auch mit diesem Thema befassen, sind es wirklich gute Quellen. Danke dir;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Bench und Artenvielfalt




von Sen-no-sen » 22/03/17, 15:11

dede2002 schrieb:@ Challenge-eco, im Hintergrund die Idee ist gut, ist es notwendig, einen Platz für die Natur in der Stadt zu denken, jetzt mehr als die Mehrheit der Menschen in der Stadt leben!


Sicher!
Und es ist höchste Zeit, diese Selbstmordtendenz umzukehren.
2 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Bench und Artenvielfalt




von Ahmed » 23/03/17, 20:11

Eco-Challenge-, Sie schreiben:
Ehrlich gesagt, ich verstehe Ihr Feedback wirklich, so sehr ich denke, dass es gewichtet werden muss.

Also hast du nicht wirklich einschließlich ... : Roll: Wir können die spektakuläre Illusion des Handelns nicht dulden, unter dem Vorwand, es wäre besser als nichts, ... da es weniger als nichts ist!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Eco-Challenge-
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 06/05/16, 14:18
x 1

Re: Bench und Artenvielfalt




von Eco-Challenge- » 24/03/17, 09:14

Ahmed hat geschrieben:Eco-Challenge-, Sie schreiben:
Ehrlich gesagt, ich verstehe Ihr Feedback wirklich, so sehr ich denke, dass es gewichtet werden muss.

Also hast du nicht wirklich einschließlich ... : Roll: Wir können die spektakuläre Illusion des Handelns nicht dulden, unter dem Vorwand, es wäre besser als nichts, ... da es weniger als nichts ist!


Wir können auch weiterhin angeben, es stört mich nicht;)

Das Präsentieren von Dingen, wie Sie es tun, macht den Austausch einfach unmöglich, da Sie Ihre Argumente als Berechtigungsargumente präsentieren.
Zu sagen, dass ich "wirklich nichts verstanden habe", ist ganz einfach abzulehnen wörtlich dass ich oder andere nicht der gleichen Meinung sind wie Sie.

Es besteht also kein Grund zur Gegenargumentation, da Sie klar ankündigen, dass Sie mir unabhängig von den Anstrengungen, die ich meinerseits unternehmen würde, nicht einmal ein Stück Brot am Tisch Ihrer Argumentation lassen werden. Wenn wir Ihre Legitimität aufgrund der Anzahl der Nachrichten, mit denen Sie ein Projekt in 2-Knappsätzen zusammenfassen können, und damit Ihre Präsenz in der Community ergänzen, kann ich den Familienstand ändern und Martine als Vornamen auswählen.


Kurz gesagt, ich bin froh, Gott kennengelernt zu haben, und ich bin sehr gespannt darauf, wie Sie Ihren Beitrag zur Bekämpfung der ökologischen Krise leisten können, ohne Initiativen zu unterdrücken, die nicht an Ihre Augen glauben.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Bench und Artenvielfalt




von Ahmed » 24/03/17, 19:09

Sie bekräftigen eine Sache und ich eine andere: Wo ist das Argument der Autorität? Die Tatsache, dass wir nicht einverstanden sind, hebt nicht die Möglichkeit eines Dialogs auf, sondern es wäre eher der umgekehrte Fall, der die Diskussion beenden würde ...
Die Anzahl meiner Nachrichten hat absolut nichts mit der Gültigkeit meiner Bemerkungen zu tun; Ich gebe nur zu, dass dies die lakonische Natur meiner Botschaften beeinflussen kann, da ich diese Thesen bereits zuvor entwickelt habe ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste