Magnetmotoren

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
GUEGAN DANIEL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/02/10, 19:50

Magnetmotoren




von GUEGAN DANIEL » 25/02/10, 08:12

Ich interessiere mich schon lange für das Konzept eines Motors, der ausschließlich mit Permanentmagneten gebaut ist.

Totale Utopie oder ernste Hoffnungen?

Ich bin mir da nicht sicher, da die verschiedenen vorgestellten Beispiele (absichtlich?) Unklar und schlecht erklärt bleiben. Zumal viele Redner, die das Herz weitergeben, alles und sein Gegenteil sagen, größtenteils nicht mehr als ich über Magnetismus zu wissen scheinen.
Da ich keine Erfahrung habe, stelle ich eine Frage, die ich so klar wie möglich zu formulieren versuche:
Stellen Sie sich die Konstruktion einer Reihe beabstandeter Magnete vor, die in einem nichtmagnetischen Material geneigt gehalten werden, ein abgeschrägtes Ende haben und alle durch dieses abgeschrägte Ende den gleichen Pol nach oben zeigen. das Ganze hat das Aussehen einer "Schiene" mit einer flachen Oberseite
Stellen wir uns über einer anderen Reihe von Magneten vor, die mit demselben Winkel abgeschrägt sind und ebenfalls in einem nichtmagnetischen Material immobilisiert sind. Diese Reihe ist in jedem "Wagen" über der "Schiene" enthalten und zeigt das abgeschrägte Ende, das denen des "Magneten" zugewandt ist. Schiene ", so dass der Abstand zwischen dem oberen und dem unteren Magneten einerseits konstant bleibt und andererseits die Abstoßung der einander zugewandten Magnete durch gleichartige Pole ermöglicht. Der" Schlitten "kann über den "Schiene" durch ein mechanisches System, das ich Ihnen vorstellen kann

Hier ist meine klare Frage, die nur eine klare Antwort zulässt:

JA oder NEIN Wird der Wagen bewegt?

Wenn JA und die "Schiene" von unendlicher Länge vorstellen, WO und WANN wird der Wagen anhalten?
Vielen Dank an diejenigen, die mir antworten werden, um einfach und logisch zu bleiben und nicht zu versuchen, den Fisch in schlammigen Erklärungen zu ertränken.
Möglicherweise können wir dann den Austausch fortsetzen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/02/10, 08:25

Das Problem ist, dass es immer einen "Haltepunkt" gibt

Einige lösten das Problem durch eine elektronische Synchronisation + Elektromagnetverarbeitung.

Schauen Sie auf Youtube: Immer das gleiche Problem: Ein Amerikaner erklärt Ihnen eine Viertelstunde lang seine Sache, um Ihnen dann etwas zu zeigen, das nicht funktioniert.
Wir haben seit Jahren über Johnson, Perendev, Minato usw. gesprochen, aber es wird nichts kommerzialisiert, es wird keine überzeugende Demonstration organisiert. Zum Beispiel habe ich kürzlich 5 Jahre später denunziert ... es gab keine Spur im Internet von 40.000-Fans Minato: nicht einmal einen unzufriedenen Benutzer. Seltsam, richtig? https://www.econologie.com/forums/moteurs-mi ... t1144.html

Schauen Sie sich Websites wie Jean Louis Naudin, Overunity und alle verwandten Websites an und geben Sie Ihr Geld nicht aus, um Pläne zu kaufen.

Ich schlage vor, dass Sie die Diskussion hier beenden und sie auf das Thema "Magnetmotoren aller Art" übertragen: Lesen Sie sie vollständig durch und Sie werden mit der harten Realität konfrontiert:

https://www.econologie.com/forums/moteurs-ma ... t1646.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: Magnetmotoren




von kistinie » 25/02/10, 09:16

GUEGAN DANIEL schrieb:Ich interessiere mich schon lange für das Konzept eines Motors, der ausschließlich mit Permanentmagneten gebaut ist.

Hier ist meine klare Frage, die nur eine klare Antwort zulässt:

JA oder NEIN Wird der Wagen bewegt?

!


Der Ball steigt und die verdächtigen Bienen sinken
http://jnaudin.free.fr/html/smotidx.htm
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/02/10, 12:57

OUiiiiiiiiiii, aber hier ist es! Hat sich noch niemand die Mühe gemacht, einen SMOT in eine Schleife zu stecken? Sogar JLN! Warum?

Sind wir sicher, dass der Ball nicht magnetisiert und blockiert?
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 25 / 02 / 10, 15: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 25/02/10, 13:34

Das ist ein guter Punkt.
Aber kein Ende.

Das Seltsamste ist, dass die wissenschaftliche Verachtung, selbst der Hass der Öffentlichkeit, die Ausnutzung der bemerkenswerten Eigenschaften, die der Magnetismus von Permanentmagneten und die Modifikation der Gravitationsfelder bieten, missbilligt ...
Und so ergeben sich praktische Anwendungen.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/02/10, 15:05

Kistinie, wirst du deine Unterschrift ändern?

Es ist ein paar Tage her, dass ich Sie frage ... und ich bin es leid, Ihre Unterschrift von den anderen unterscheiden zu müssen ...


Also die Bindestriche entfernen und alles in eine Linie setzen ... Danke!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/02/10, 15:06

Öffentlicher Hass, immer noch nicht, im Gegenteil, ich denke, dass viele träumen wollen ... außer denen, die alle stolz darauf sind, das Gesetz der Energieerhaltung beibehalten zu haben.

Trotzdem fasziniert mich dieses Phänomen:

Naudin versuchte es mit dem SMOT, ging aber nicht bis zum Ende
Über eine ganze Reihe von Leuten wurde gesprochen: Perendev, Minato usw.

Und dann ... mehr Nachrichten.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/02/10, 15:10

Stellen Sie sich für einen Moment vor, dass es funktioniert ...

Also würde sich in jeder Runde ohne Last (und sogar mit) Energie im "Ding" ansammeln? So kinetisch und energisch außer Kontrolle geraten ....

Wo würde es enden? Beim Auftauchen eines neuen Sterns? Aus einem schwarzen Loch? : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich denke, dass der einzig glaubwürdige Forschungsweg auf diesem Gebiet die Nanotechnologie ist ... siehe das Thema Motor durch Kapillarität: https://www.econologie.com/forums/moteur-par ... t9354.html
+ ausnutzung des casimir effektes aber ich glaube das die kapillarität besser zugänglich ist ...

Aber es beantwortet nicht die Frage nach dem kinetischen Ausreißer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/02/10, 18:25

Ich glaube nicht, dass es genug Material auf der Erde gibt, um "zu viel" Energie zu erzeugen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
GUEGAN DANIEL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/02/10, 19:50

bewegliche Magnete




von GUEGAN DANIEL » 09/03/10, 19:54

Ich hatte eine klare und präzise technische Frage gestellt, ich bat um ebenso klare und präzise technische Antworten, ich erhielt schlammige pseudo-philosophische Antworten, während andere aus obskurantistischen Dogmen stammten.
FREUND alle
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste