Neue Magnetmotor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
emarmiro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 08/05/07, 10:12
x 1

Neue Magnetmotor




von emarmiro » 12/06/08, 18:16

Wie viele von Ihnen habe ich einen Magnetmotor erlebt und ich halte bis zum Ende der Umsetzung, während die Tests sind vielversprechend:
Es basiert auf einer Eigenschaft von Dauermagneten. Wenn ich zwei Magneten mit gegenüberliegenden Polen aneinander lege und ich zwischen ihnen eine Eisenplatte schiebe, werden sie kurz mit einer Hin- und Herbewegung mit einer höheren Energie als animiert das notwendig, um das Blatt zu bewegen. Also machte ich einen Motor, die Bewegung des Bogens wird durch einen kleinen Elektromotor ausgeführt, und ich komme über meine Magneten an, um zwei Federn mit 20 kg Druckkraft auf 15 mm Hub zu komprimieren. Aber ich kann diese Energie nicht auf so geringer Entfernung zurückgewinnen. Außerdem ist es nicht konstant, da das Magnetfeld mit dem Abstand der Anwendung stark variiert. Ich habe eine Kurbelwelle gebaut, aber es funktioniert ruckartig und selbst mit einem Schwungrad dreht sich meine Welle nicht regelmäßig.
Wenn Sie irgendwelche Ideen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 19:26

Quarz-Kontakt: https://www.econologie.com/forums/membre3548.html
Es ist eine der Spezialitäten von forum auf die Frage
0 x
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 12/06/08, 19:31

Bonsoir
Ich ziehe sie ein Blech sie kurz eine Bewegung der Rückkehr animiert mit eine Energie, die höher als die, die das Blatt zu bewegen

Sie sicher?
BMAG
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 19:34

Casimir-Effekt auf der Makroebene? : Schock:
0 x
emarmiro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 08/05/07, 10:12
x 1




von emarmiro » 12/06/08, 20:28

Ich denke sehr stark: Die Platte wird gedreht und durchquert das Magnetfeld über einen kleinen Modellmotor, während meine Magneten zwei Federn 10 kg quetschen. Tatsächlich ist dies mein einziger Bezugspunkt. .... Es ist besonders klar, sobald sich die Platte mit der Trägheit und der guten Geschwindigkeit mühelos kreuzt, aktiviert sie jedoch die beiden von meinen Magneten animierten Kolben.
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Magnetmotor




von bobono » 12/06/08, 22:07

Warum nicht durch die Machbarkeit demonstriert und die Energiegewinn zu quantifizieren.

Am einfachsten ist die Pendeleffekt als Schaukel.

Eine feststehende Welle, die zum Durchlassen des Strahls eines Magneten einen Raum in der Mitte trägt die Magnetisierung zu schneiden. dann eine andere bewegliche Welle, die den anderen Magneten trägt.

Bleibt die beiden beweglichen Teile zu synchronisieren

o ------------- === festen Teil
o ------------- === bewegliche Teil Blatt
o ------------- === Teil bewegen, noch eine Kurbelwelle zu beheben

zu verwenden Bewegung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 12/06/08, 22:14

Hallo Emarmiro

Naudin hatte die Notwendigkeit gezeigt, weniger Kraft eines Magneten von einem anderen zu entfernen, es tangential zu bewegen, anstatt axial. Aber es war nicht das aktive Wetterbericht zu berücksichtigen.

http://jnaudin.free.fr/html/2magpup.htm

http://fdp.nu/dualpistondevice/default.asp

http://www.dailymotion.com/featured:by/ ... evemachine

Okay, so Ihre Maschine, sieht es aus wie das?

Um das Auge und den Einfallsreichtum bitte ...
:D
0 x
emarmiro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 08/05/07, 10:12
x 1




von emarmiro » 13/06/08, 08:01

Dies sieht aus wie der 2 aber auf die Kommentare es ist alles falsch ...... Die Anti-magnetische Abschirmung, die auf beiden Seiten nicht vorhanden ist, in der Tat behandelt die Eisenplatte durch das Magnetfeld passiert, es eine Ladung entgegengesetzt zu derjenigen der Magnete, Beschreibung: die beiden Magnete entgegengesetzt sind, wie es durch, werden sie an jeder Seite der Platte angezogen, sobald es wieder, sie widersetzen wieder, c ' ist das, was die Hin- und erstellt.
Ich denke, das Video ist gefälscht, so durch die von der Bewegung .............
0 x
djeancoco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/06/08, 08:21
Ort: Charleroi, Belgien




von djeancoco » 13/06/08, 08:33

Guten Tag,
Das Problem hierbei ist, dass, wenn die Platte zwischen den Magneten angeordnet ist, um die Kraft zu entfernen Plaque viel Energie benötigen ... Wahrscheinlich zu. weinen
Ich denke auch über ein System nach und bin im Moment immer noch angestoßen, entweder wegen der Wirbelströme oder einfach weil die Anziehungs- und Abstoßungskräfte nie wirklich aufgehoben werden

Wie Christophe, fange ich an, dass ein mechanisches System glauben kann nie surunitaire werden ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 13/06/08, 10:12

mit Ausnahme von Quanteneffekten wie Kaschmir und andere, für die ich meine insgesamt Inkompetenz in Bezug auf Magneten bekennen, dann ist es verrückt, was sie tun phantasieren und die Anzahl der Pseudo-Motoren-on versucht dieser Abschnitt Einheit erzeugen .
Ich denke, das liegt zum Teil daran, dass die Kräfte, die sie erzeugen, nicht sichtbar sind. Ich habe jedoch kürzlich einen Artikel gelesen, der mir die Augen geöffnet hat. Es wurde gesagt, dass ein Magnet nichts als eine Art Frühling ist. als solche ist es zwar fähig, eine Kraft zu erzeugen, die aber niemals etwas anderes ist als die Kraft, die zuvor eingeführt wurde; wie eine Feder.
Wenn ein Magnet einem Raum abstößt, war, dass er zuvor die gleiche Kraft erzeugen sie zu nähern.
Wenn ein Magnet ein Raum zieht, ist, dass es die gleiche Kraft aufwenden, um ihn in zu entfernen. Dies ist ein Energietank.
Das Interesse ist, dass der Magnet flexibler als Feder ist, weil es seine Kräfte kanalisieren können leichter und ablenken, aber im Grunde ist dies eine Feder.
tzoing ....
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste