Meyer Pläne jüngsten Entwicklungen Lawton?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
GENH2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/06/07, 22:46

Meyer Pläne jüngsten Entwicklungen Lawton?




von GENH2 » 08/08/07, 04:02

Hallo TT die Welt

Ich habe die Kommentare auf dieser einheitlichen Seite sehr regelmäßig gelesen und arbeite seit 2 Jahren an meinem eigenen Design eines "Wasserstoffkessels".

Ich frage, ob einige oder einige von Ihnen in der Lage waren, die Effizienz von Lawtons elektronischen Schaltplänen für Stans "Pseudo-Replik" (großzügig online verteilt) zu überprüfen.

Ich habe alle Arten von Aufnahmen / Videos / Übersetzungen ohne Knochen zur Zeit auf dem Netz, aber nichts kürzlich auch seit Dezember 2006.

Also ich habe ein paar Fragen für diejenigen, die noch im Spiel sind und dass Stan war kein Betrüger.

-Typ Alternator
-Typ-Zellen (mit dem gleichen pr für mich)
-Zahl Der Zellen
-Evolution Von elek Karte
-need Absolute Anwendung KOH-Behandlung auf Zellen pr? nicht einfach und gefährlich zu finden hat manuipuler pr, welche Art von Ausgabeergebnis ...: /
etc. ..
etc. ..
etc. ..
Die neue Koi!

bis bald
0 x
Sie sind kein Witz die Stimmung zu heben? :)
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 08/08/07, 08:55

Guten Tag,

Wenn Sie Kritik oder Ratschläge wollen, geben Sie uns Links zu konsultieren.
Elektronische LAWTON viel zu vage ....

Obelix
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/08/07, 10:11

KOH wird in Drogerien unter dem Namen "Kalilauge" gefunden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/08/07, 10:11

Hallo GEN

Ich weiß immer noch nicht, ob "Stan" die Wahrheit sagt

Ich denke, im Moment meine Gedanken an die Hochspannungs Elektrolyse schalten Sie den Widerstand des Wassers und Elektrolyt gelangen mir ... ohne zu präjudizieren irgendwelche Ergebnisse zu reduzieren.
Frequenz ist eine andere Geschichte, außer der Frequenz der Resonanz von Wasser oder Wasserstoff, zu hoch für Standardelektronik

es ist auch eine Idee durch den Kopf laufen; Die Verwendung von Wasserdampf und ionisiert in der Tat Ionen rekombinieren sollte nicht sofort und profitieren von dieser leitenden Gas durch einen fließenden Strom ...

Es gibt auch die unglaubliche apétance Wasser auf elektrische Felder, und das ist mehr als ich wette:
mit Wasserdampf arbeiten, dann die Folter in einem elektrischen Feld zu bestimmen (Frequenz und Spannung), um H2

Wie? Eleph Hallo, bist du zurück?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
GENH2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/06/07, 22:46

Meyer / Lawton plant aktuelle Entwicklungen?




von GENH2 » 08/08/07, 22:04

Hallo,

die elektronische Karte, die ich spreche, ist das eine im Internet zur Verfügung, übersetzt von Christopher M. jeder auf dieser Seite gesehen zu haben.

Für Kalilauge kann ich nicht haben, weil nicht in Frankreich pr meine Tests realisieren. fügen Sie einfach eine Prise Natrium ds Wasser genug zum Testen.

Hast du dir die Videos auf Youtube auf Amateur-Experimente gemacht oft die H2O (oder H3) zu löschen Ihre Meinung zu all diesen Erfahrungen? ist, dass einige da, dass von Lawton Video mehr interresting als die anderen sind?

Können wir die Zellen mit einem dünnen Film schützen, ohne zu große Signalverluste zu haben, um sie aufzunehmen?

a+
0 x
Sie sind kein Witz die Stimmung zu heben? :)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/08/07, 22:21

Capt Maloche sagte:

Wie? Eleph Hallo, bist du zurück?


Nun, ich nie verlassen, aber ich denke, dass wir aus Dampf lief in letzter Zeit ein wenig.

Es tut mir leid, aber ich hatte nie die Mittel oder die Zeit, um die Tests durchzuführen. Ich erinnere Sie an die Umgebung von Seite 75 von "Verbesserte Elektrolyse": Ich behaupte, dass ein Elektrolyseur aus 2 entfernten Platten besteht 1 mm durch destilliertes Wasser getrennt sollte sich wie ein Kondensator verhalten und zusätzlich vibrieren, ein bisschen wie ein piezoelektrischer Kristall

und vorbehaltlich 1 10 Mhz, ca nur wenige Ohm Reaktanz.

was wir nicht wissen:

dies wird so elektrolysiert

und wenn die Blasen werden freundlich abgehen oder ob im Gegenteil, wenn es geht schrecklich vibrieren unter dem Einfluss der Anziehungskraft von 2 Kondensatorplatten.

das Signal wird nicht Sinus Alternative, sondern rechteckig 0 zu X Volt betragen. Mehr wird es mehr hier vibrieren sein!

(Und es bleibt noch zu überprüfen, pcq, vielleicht in einer echten Alternative, die Elektroden depolarisieren)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
GENH2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/06/07, 22:46




von GENH2 » 09/08/07, 02:49

Hallo an alle und alle,

Ich hatte eine Menge von bcp 1mf 16v Kondensator auf den Punkt zu müssen, in Kraft gesetzt 1mf 50v finden! wenn Sie eine gute Website zu bieten und international buchen ...

zweitens, ich habe einige Gedanken über meine Vision von Operation 100% Hydro ständig einen kleinen Tank mit einem sservant Zündung zu schaffen. wenn pantonne von Hobbyisten und aufgeschlossen sind bereit, mich zu lesen ... immer von meinem Kesselanlage H2 ...

voila, voila, sonst ich tjrs Tonnen Beton Fragen zu stellen effiziente und kostengünstige Proto Stanley Meyer zu entwerfen.

Aber ich möchte, dass BCP weiß, ob qq'un hier in Frankreich und auf dieser Seite Lawton noch besser wiedergegeben wird oder nicht und welche Ergebnisse erzielt werden! Vielen Dank im Voraus und niemand gibt auf, ich kenne einige, die sich für Darlehen interessieren und leider kein Franzose sind! oder Europäer! :böse: : Schock:

9 mit nahtlosen Rohren und Lawton elektronische Karte mit dem System mit Generator. Ich möchte die erzielten Ergebnisse zu wissen ...
Ich bin mein Tank ein Finishing und ich werde bald auf den Erwerb von 316L Edelstahlrohre aus dickem 1.2mm gehen. Ich beabsichtige in Serie durch eine Presse Drüse verbunden. der transparente Behälter meiner Belastbarkeit ist 30 Bars.
Der Austritt von Wasserstoff war repproduit die gleiche Meyer mit einer besseren Qualität der Materialien hat. Ich erwarte Ihre Vorschläge für 1700% Ausbeute eines herkömmlichen Elektrolyse in seinem Video angekündigt ...

Was sind die genauen Eigenschaften des Rotors und auch verwendet Transformator?

Sie haben die ideale Dicke für Rohre von 50 cm lange? Ich spreche dick ...
0 x
Sie sind kein Witz die Stimmung zu heben? :)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/08/07, 09:29

Elefant schrieb:Nun, ich nie verlassen, aber ich denke, dass wir aus Dampf lief in letzter Zeit ein wenig.


Ja,

es gibt Arbeit, Kinder, Arbeit und wenig Freizeit,
Ich bin damit einverstanden, wird es nur ein kleines bisschen mehr ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/08/07, 23:05

GenH2:

Wir lieben dich, aber wir Sie nicht in Ihre Entwicklungen haben.

Internet ist so groß, dass wir es nicht in Ihre Referenzen finden können, Ihr Wissen und Ihre Hoffnungen ...! Sie reden, als wenn jeder die gleichen Dokumente wie Sie konsultiert hatte.

Wenn Sie nur Links setzen würde, um festzulegen, was bedeuten könnte, wir Sie Abstufungen zwischen geben:

"Ah, woher weißt du das? Wir wissen nicht, es ist wunderbar!"

et

"Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist Pudding, wir haben es bereits versucht!"

Ich erinnere Sie daran, dass Sie Skizzen und Fotos auf econologie.com veröffentlichen können, und stellen Links zu den Videos von You tube
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 09/08/07, 23:43

Elefant schrieb:Ich erinnere Sie daran, dass Sie Skizzen und Fotos auf econologie.com veröffentlichen können, und stellen Links zu den Videos von You tube

Super! Ich sehe, du bist ein guter Rat.

: Arrow: Im Anschluss an eine Ihrer Post, habe ich Ihnen eine Uhr am Juli 28 ... : Lol:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste