Meerwasser Motor: John Kanzius, die neue S. Meyer?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Meerwasser Motor: John Kanzius, die neue S. Meyer?




von Christophe » 02/07/07, 18:26

So nehmen Sie die üblichen Vorsichtsmaßnahmen Aussparung:

http://www.youtube.com/watch?v=JiKa4nOkHLw
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/07/07, 18:56

Wieder einmal gibt es nichts in diesem Bericht! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 03/07/07, 15:07

Die Frage ist: "Wie viel Energie wird benötigt, um dieses Gas zu produzieren (das angesichts der Farbe der Flamme offensichtlich viel Natrium enthält ...)?"
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 03/07/07, 15:55

Pollux schrieb:Die Frage ist: "Wie viel Energie wird benötigt, um dieses Gas zu produzieren (das angesichts der Farbe der Flamme offensichtlich viel Natrium enthält ...)?"


Mehr, dass entsteht : Mrgreen:

Er erfand die Elektrolyse Bravo :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/07/07, 20:55

Guten Tag,

Christophe schrieb:Er erfand die Elektrolyse Bravo :D


Und doch gibt es keine Elektroden in der Montage. Siehe unter anderem 2'30 '', die Probe isoliert ist ...

Offenbar regt es die Moleküle mit einem Mikrowellenstrahl.

Seine Technik scheint mir näher an Radiolyse, die eine leicht radioaktive Quelle verwendet Wasserstoff mit einem guten Wirkungsgrad zu erzeugen.

Noch näher:

Ich habe nicht einen Link zu finden, um es geschafft, aber ich erinnere mich, dass jemand hätte mit einem vollen Wasser Geschlecht Reise Paris-Genf erreicht - und ein paar Liter Benzin sowieso?

Die Zersetzung dieses Wasser würde durch ein Maser, Instrument noch selten zu der Zeit (Jahre 70-80) realisiert wurden.
Der Bericht des Gerichtsvollziehers zur Unterstützung, aber "wie üblich" völlige Geheimhaltung und Erfinder verdunstet ...

Fans der freien Energie sollte in der Lage sein, sich zu erholen?

Fest steht, dass es auf dem Wasser noch viel zu entdecken gibt. Zum Beispiel, warum seine Schmelz- und Siedepunkte nicht mit den Modellen übereinstimmen, die für andere Moleküle anwendbar sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/07/07, 21:41

Ja, in seinem bearbeitet schematischen Prinzip in das Thema verbessert Elektrolyse:
Bild

Ich bin konservativ, nicht wahr? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/07/07, 23:34

Guten Abend und Gratulation Kapitän,

Ich gebe zu, dass ich nicht den Mut hatte, all dieses Thema "Elektrolyse" zu lesen. Es verdient eine Synthese ...

Vielleicht bald in Wiki?
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 20/05/08, 00:16

Äh, ehrlich gesagt, "neuer Stanley Meyer", ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Meyer wurde immer noch wegen Betrugs verurteilt.

Crispus, diese Eigenschaften von Wasser kommt aus der besonderen Struktur der Eiskristalle und die Polarisation der Wassermoleküle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/05/08, 09:05

AH! es ist gut, dieses Thema zurück zu sein

nichts Neues in jedem Fall, da 2007, wenn es sich um einen Artikel in der Wissenschaft und das Leben in diesem Monat mit vielen onomatopoeia (OHH Formidable Ahhh ... nein, es ist kein Film Gesäß : Cheesy: )

Wie auch immer, war die Tatsache, dass die Energiebilanz nicht reagiert selbst der Leistung zu dem Thema veröffentlicht, das sind alles Scheiße Dachse, die die wissenschaftliche Titel rühmen !! :böse:

Sie können die Erfahrung in der Mikrowelle zu replizieren
Video?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/05/08, 09:11

???
und dann ???

PAntone wurde auch Betrug vorgeworfen, wie "es kann nicht funktionieren und bewiesen werden": und doch sehen wir auf dieser Seite nur das Gegenteil! -)


Rückkehr nach Maser konnten wir das gleiche mit einem Herrn und Spulen von escitation tun?

welche Art sollten die Magnetfeldspulen sein?
was sind sie? ein Gas durch die Membranen Elektrolysieren?

...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste