ABC Maschinenumfrage

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...

Kann die ABC-Maschine existieren?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

ABC Maschinenumfrage




von ABC2019 » 03/11/20, 21:03

Hallo

Nachdem die Diskussionen über Energieerzeugungssysteme eine surreale Wendung genommen haben, veranstalte ich eine kleine Umfrage zur Möglichkeit einer Maschine, die ich „die ABC-Maschine“ nennen werde, und frage Sie, ob Sie das für möglich halten. Bitte wählen Sie eine der drei Möglichkeiten, die die Umfrage bietet, bevor Sie Kommentare zum Thread posten.

Beschreibung der ABC-Maschine: Es handelt sich um eine schwarze Box mit glatten Wänden und ohne Mängel, an einer Seite ragen jedoch zwei Metallstangen zum Einstecken elektrischer Anschlüsse heraus. Die Box ist wasserdicht. Da kann nichts rein. Zwischen den beiden Anschlüssen liegt eine Spannung an, die es der Maschine ermöglicht, unbegrenzt Strom zu liefern, wenn sie an einen Empfänger angeschlossen ist, ohne dass ein Aufladen erforderlich ist, wenn sie in einen Raum mit gleichmäßiger Temperatur eingetaucht wird. Eine sorgfältige Messung der Temperatur an den Wänden, während sie herausströmt, zeigt, dass es dort etwas kühler ist als im Raum, was darauf hindeutet, dass ein kontinuierlicher Wärmestrom hineinströmen muss, aber das ist alles. Da es unbegrenzt liefert, ist es eine saubere, unendliche Energiequelle. Sie können den Strom für das nutzen, was Sie wollen, sich erwärmen, einen Motor betreiben, einen Kondensator aufladen, der einen Spannungszerhacker antreiben kann, alles, was Sie mit Elektrizität machen können. Der Strom wird in Wärme umgewandelt, die von der Box zurückgewonnen wird, und daher läuft sie unbegrenzt.

Man weiß nicht wirklich, was in der Box ist, vielleicht ist da Graphen oder ein Tesla-Kondensator oder etwas, das eine unbekannte Energie nutzt, man weiß nichts darüber, man bemerkt nur, dass es einen kontinuierlichen Strom liefert, ohne dass es aufgeladen werden muss (ach, es gibt auch keinen Hinweis auf Radioaktivität, es ist keine langlebige Atombatterie!)

Die Frage ist einfach: Glauben Sie, dass so etwas existieren könnte?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 04/11/20, 11:08

Im Ernst, wird außer mir niemand nass?

Trottel haben eine glänzende Zukunft vor sich, das sage ich euch! : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: ABC Machine Poll




von Christophe » 04/11/20, 11:14

Komm schon, ich werde nass, wenn es eine Schleife gibt und es keine technischen Tricks gibt, ja, sie verstößt dagegen ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9804
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: ABC Machine Poll




von sicetaitsimple » 04/11/20, 11:45

ABC2019 schrieb:Im Ernst, wird außer mir niemand nass?
Trottel haben eine glänzende Zukunft vor sich, das sage ich euch! : Mrgreen:


Nur eine Hypothese, zum Nachdenken: Bei durchschnittlich fast 11 Nachrichten/Tag seit Ihrer Registrierung möchten einige Leute die „Maschine“ für Beiträge vielleicht nicht wirklich aufrechterhalten, ganz gleich, welche Meinung sie zu Ihrer Frage haben?

Ein „Gogo“.
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: ABC Machine Poll




von pedrodelavega » 04/11/20, 11:57

Idem
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 04/11/20, 12:22

ABC2019 schrieb:
Die Frage ist einfach: Glauben Sie, dass so etwas existieren könnte?

Das Gute ist, dass ich es lese, wenn ich will! : Lol:
Die öffentliche Abstimmung ist jetzt aber kein Problem. Ich habe einen Freund gebeten, die Antwort zu erfahren.

Ja, Ihr Gerät kann existieren und existiert bereits, es wird Widerstand genannt.
Es ist nicht so perfekt, wie Sie es beschreiben, und es funktioniert nur, wenn ein Wärmeaustausch mit der Umgebungstemperatur stattfindet und wenn technische Tricks (reaktive Verstärkung) angewendet werden, um diese Leistung P = Kb T Delta F ein wenig nutzbar zu machen.
Und was die Präzision betrifft, ist diese verfügbare Leistung lächerlich gering
Yaka berechnet anhand der Bandbreite und der Arbeitstemperatur.
1 Hz Band ergibt ungefähr 4.10^-21 W....

Durch den kontinuierlichen Wärmeaustausch mit der Umgebungstemperatur wird die Thermodynamik nicht verletzt.
Es gibt weder mehr noch weniger Energie im globalen System. Sie ist einfach bewegt und konzentriert.
Ja, es tut dem Thermodynamiker weh, dass wir das können, aber dennoch wird es nicht verletzt. : Mrgreen:

Das so karikaturistisch darzustellen, wie Sie es tun, gibt es nicht. (noch nicht.) : Mrgreen: )
Spielende für mich : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 04/11/20, 12:25

sicetaitsimple schrieb:
ABC2019 schrieb:Im Ernst, wird außer mir niemand nass?
Trottel haben eine glänzende Zukunft vor sich, das sage ich euch! : Mrgreen:


Nur eine Hypothese, zum Nachdenken: Bei durchschnittlich fast 11 Nachrichten/Tag seit Ihrer Registrierung möchten einige Leute die „Maschine“ für Beiträge vielleicht nicht wirklich aufrechterhalten, ganz gleich, welche Meinung sie zu Ihrer Frage haben?

Ein „Gogo“.

Der Zweck der Umfrage besteht genau darin, durch die Vermeidung unzähliger Beiträge auf den Punkt zu kommen. Darüber hinaus werde ich Eclectron nicht antworten, der gerade bestätigt hat, dass er den zweiten Grundsatz nicht verstanden hat :).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 04/11/20, 13:56

ABC2019 schrieb: der gerade bestätigt hat, dass er den zweiten Grundsatz nicht verstanden hat :).

Es ist durchaus möglich....aber du verstehst nichts von Sensoren und Energiewandlern... : Lol: : Lol: : Lol:
Widerstand = Sensor
Zugehörige passive Elektronik = Anfang des Wandlers.
Die verfügbare Energie ist so gering, dass es schwierig wäre, aktive Elektronik bereitzustellen, um die Spannungs-/Stromwerte interessant zu machen.
Aber theoretisch verbietet es nichts.
daher ist der Prozess mit Graphen wahrscheinlich effizienter.

Um das Verständnis zu vereinfachen, ist es die Summe, wenn ich mich entscheide, mit einer einzigen Photovoltaikzelle eine Stadt einen Tag lang mit Strom zu versorgen.
Es ist möglich !
Ich habe nur nicht die Zeit erwähnt, die ich für die Energiespeicherung über Jahre (?) hatte, sowie die dazugehörige Batteriebank und die dazugehörigen Wechselrichter.

Widerstand als Energiequelle ist möglich.
Es handelt sich um einen Konverter von thermischer Energie in elektrische Energie.
Es muss nicht viel umgewandelt werden, da alles dasselbe ist = thermische Bewegung von Elektronen.
Es ist möglich, aber aus utilitaristischer Sicht ist es dumm, wie mein Beispiel einer Photovoltaikzelle, die eine Stadt einen Tag lang mit Strom versorgt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 04/11/20, 14:48

Für diejenigen, die es interessiert, kleine Erinnerungen an die Prinzipien thermischer Maschinen, die nur die grundlegenden Dinge wiederholen, die ich bereits in anderen Threads dargelegt habe, und die in ein paar Zeilen auf den ersten Seiten des Kurses über die Maschinen demonstriert werden:

http://www.matthieurigaut.net/public/su ... 6_prof.pdf

http://cdelacourphysique.chez.com/cours ... ap%206.pdf

Wenn Sie das in einfachen Worten geschriebene Französisch richtig verstehen, werden Sie schnell erkennen, dass das, was ich die „ABC-Maschine“ nenne, nichts anderes als ein monothermischer Motor ist, dass dieser monothermische Motor nach dem zweiten Prinzip unmöglich ist und dass er völlig unabhängig von dem ist, was sich darin befindet (es liegt genau in der Fähigkeit der Thermodynamik, völlig allgemein und unabhängig von der Physik mikroskopischer Prozesse zu sein, und ein wenig von ihrer Schwäche, da sie es nicht zulässt, diese Physik einzuschränken). Jedes Argument, das auf „Ja, aber es ist nicht dasselbe, wenn wir dieses oder jenes Phänomen verwenden“ basiert, ist falsch, das Verbot ist allgemein und unabhängig von der darin enthaltenen Physik: Daher ist von den drei Sätzen nur die zweite logisch unhaltbar. Ja, diese Maschine ist mit dem zweiten Prinzip nicht kompatibel, also existiert sie entweder nicht (Satz 3) oder sie existiert, aber dann würde das beweisen, dass das zweite Prinzip falsch ist (Satz 2). Logisches Prinzip der ausgeschlossenen Mitte, danke Herr Aristoteles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 04/11/20, 15:40

...und daher ist die Sammlung umgebender Energie unmöglich, die Umwandlung von Energie ist unmöglich, natürlich gemäß der Interpretation, die Sieur ABC von der Thermodynamik macht.
Glücklicherweise ist sich die Welt DEINER Wissenschaft nicht bewusst, denn alles würde sich aufrollen. : Lol: : Lol: : Lol:
die Photovoltaik, die Windkraftanlagen, die elektrischen Energiewandler usw. fertiggestellt.

Wir werden nicht von vorne beginnen, aber Sie demonstrieren hier nur Ihre neuronalen Einschränkungen ...
und deine Freunde, die für „Dich“ stimmen, ebenso.
Die meisten müssen auf meiner Ignorierliste stehen, die auch als „Stumpfliste“ bezeichnet wird.

Izy hat mit mir das Gleiche gemacht wie du, mit dem Kondensator am PV-Ausgang. Abschließend bin ich mir einig, dass eines erforderlich ist (wenn Sie die Leistung vor einem Konverter optimieren möchten, andernfalls ist dies natürlich nicht zwingend erforderlich).

Auch wenn ich der Einzige bin, der Recht hat, macht es mir nichts aus, ich habe Recht. : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste