Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von eclectron » 25/09/20, 08:11

Ich komme auf diese Demonstration von zurück Christoph Tetard.
Es handelt sich um einen Energieüberschuss über eine bestimmte Spule, die als Tesla-Spule oder sogar als Tesla-Spule bezeichnet wird.


Meiner Meinung nach ist es falsch zu bedenken, dass die gesamte Energie der Resonanz in 40 pF liegt, selbst wenn 40 pF erforderlich sind, um die Resonanz auf den Wert des Selbst abzustimmen, den sie misst.
Über die gesamte Spule verteilt ist viel Kapazität. Es ist die Kapazität zwischen den Kurven und der Umgebung einschließlich des Bodens.
Dies sind Capas, die nicht auf das maximale Potential geladen sind und die Resonanzfrequenz nach unten beeinflussen.

Das höchste Potential, das uns für die Berechnung der Ausgangsenergie interessiert, befindet sich am Ende der Spule, also im Torus.
Abhängig davon, ob wir davon ausgehen, dass der Torus nur mit der Erde oder mit der Erde und der Decke als Kondensator fungiert, variiert der C-Torus zwischen 3.5 pF und 7 pF. (Schätzung anhand der Abmessungen im Video)

Vielleicht etwas mehr unter Berücksichtigung der Ionisation. Ich weiß nicht, wie ich diesen Punkt einschätzen soll.

Der Punkt, der mich für ihn gut stört, ist, dass für die Durchschlagfestigkeit der Luft 1 kV / mm benötigt wird, was für eine mit Feuchtigkeit gesättigte Luft gilt. Ich bezweifle, dass dies bei seinem Labor der Fall ist.
Der allgemein akzeptierte Wert beträgt eher 3 kV / mm
https://fr.wikipedia.org/wiki/Rigidit%C ... 9lectrique

Das würde einen Bogen von 3MV und nicht von 1MV ergeben. Das ist viel mehr Energie als angekündigt, da die Spannung in der Energieberechnung quadriert wird.

Auf der Ebene der Ausgangsenergie hätten wir als Funktion von C torus:
Es = ½ C V² = zwischen 15.7 J und 31.5 J.

Die Wiederholungsrate pro Sekunde beträgt 150
Wir erhalten eine Gesamtenergieabgabe Es zwischen 2355 J und 4725 J.

Als Eingabe überschreitet es nicht kontinuierlich 1 kW, also tatsächlich 1000 J.
Welche geben ein COP zwischen 2.3 und 4.7.

Ich habe Zeit mit Simulationen verbracht, bei denen theoretisch kein COP> 1 in klassischer Software erscheinen sollte.
In diesem Fall erreiche ich höchstens 0.84 für einen einzelnen RLC oder sogar 0.9, indem ich die 2 RLC einer virtuellen Tesla-Spule zähle.
Dies argumentiert, dass arbeiten in Wirklichkeit mit sehr hoher Spannung würde eine Energie bringen, die von wem weiß wo kommen würde.

Es ist mir unwahrscheinlich, dass der scheinbare COP auf einen Fehler bei der Eingabe "Messung" zurückzuführen ist.
Es scheint mir unwahrscheinlich, dass das Netzteil keine unbemerkt bleibenden Leistungsspitzen liefert, die Zeit, die es nicht entsprechend der variierenden Last regelt.
Dennoch wäre es notwendig, das genaue Diagramm zu haben, um die Messwerte mit dem Oszilloskop der Spannung und des Stroms und noch besser zu sagen.

Wenn ich nichts verpasst habe, hat es für mich die Übermöglichkeit hervorgehoben. Das ist ein großer Durchbruch in der Wissenschaft.
Es liegt an dir, mich zum Lügen zu bringen : Wink: (Widerspruch bringen, den ich nicht gesehen habe)

Hier ist eine neue Energie, die die Tür für saubere (nicht kohlenstoffhaltige), reichlich vorhandene und nicht intermittierende Energie für eine lebensfähige Zukunft öffnet. : Mrgreen:


seine Kette: https://www.youtube.com/channel/UCZn_Rm ... BxQ/videos
FB: https://www.facebook.com/Promethelios/
Website: https://www.promethelios.fr/
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 25 / 09 / 20, 08: 22, 1 einmal bearbeitet.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Energie von Nikola Tesla? (Christophe Tetard)




von ABC2019 » 25/09/20, 08:19

eclectron schrieb:
Wenn ich nichts verpasst habe, hat es für mich die Übermöglichkeit hervorgehoben.

Übergemeinschaft ist nach den Gesetzen der Elektrodynamik völlig unmöglich, es ist sehr einfach zu demonstrieren.

Wenn es existiert, liegt es daran, dass diese Gesetze falsch sind. Wenn sie falsch sind, sind alle Ihre Berechnungen falsch (und alle Berechnungen, die wir seit einem Jahrhundert durchführen, fragen wir uns, wie wir es geschafft haben, dass die Telekommunikation bisher durch Wunder funktioniert !!! : Mrgreen: : Mrgreen: )

Für mich ist das einzige, was die Übereinheit demonstrieren würde, dass dieser Herr uns sein Kündigungsschreiben seines Abonnements für die Stromversorgung zeigt (natürlich ohne Windkraftanlage und PV-Modul, also ohne irgendetwas in seinem Garten). Das wäre ein überzeugender Beweis und keine Bilder einer elektrischen Baugruppe, die niemand überprüfen kann.

Das einzige, was Sie Post für Post demonstrieren können, Eclectron, ist Ihre große Leichtgläubigkeit ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Energie von Nikola Tesla? (Christophe Tetard)




von eclectron » 25/09/20, 08:38

ABC2019 schrieb:Das einzige, was Sie Post für Post demonstrieren können, Eclectron, ist Ihre große Leichtgläubigkeit ...

: Lol: : Lol: : Lol:
Du meinst manchmal meine schwache Engstirnigkeit im Vergleich zu der durchschnittlichen Person, die ich nehme. : Mrgreen:
Es braucht ein bisschen gute Utopie, um vorwärts zu kommen, aber es ist nicht dieser „philosophische“ Punkt, der uns heute interessiert.

Es ist immer noch lustig, dass Sie sich nicht erlauben, ein Thema zu studieren, indem Sie im Voraus Vorurteile haben, weil es Ihren früheren Gewissheiten widerspricht.
Es wäre immer noch nerdig, eine Innovation zu verpassen, nur weil wir Gewissheiten haben ... veraltet.
Es macht mir nichts aus, ein solches Thema vorzuschlagen und am Ende zu dem Schluss zu kommen, dass hier oder da ein Fehler aufgetreten ist.
Dies ist sogar der Punkt des Themas, um zu zeigen, dass es im Moment wahr oder falsch ist.

Das sind die technischen Argumente, die mich heute interessieren.

Ich höre Ihre Argumente bezüglich eines Verstoßes gegen die Thermodynamik, der Kündigung des EDF-Abonnements und der Unmöglichkeit, seine Baugruppen zu überprüfen. Ich würde die gleichen Bewertungen machen.
Wenn es sich jedoch um eine Neuentdeckung handelt, muss man mit dem Unerwarteten rechnen : Mrgreen:
Die Gesetze der Physik haben Gültigkeitsbereiche. Sind wir nicht außerhalb des erforschten Gültigkeitsbereichs?
56KHz, 3MV, ist das üblich?
Das interessiert mich zum Beispiel und nicht "philosophisch".
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Remundo » 25/09/20, 09:46

Das Video ist gut aufgebaut,

Ich bin etwas skeptisch gegenüber dem Prinzip der "Messung" der Ausgangsenergie. Wenn man 1/2 C V² durchläuft, ohne C oder V gut zu kennen, kann man wandern. Für die Frequenz ist es dagegen genauer bekannt.

Es ist immer noch überraschend, sich eine Übereinheit vorzustellen, indem Energie in ein solches rudimentäres Gerät injiziert wird, das strukturell dissipativ ist (Widerstand, Strahlungsverluste usw.).

selbst unter der Annahme, dass es mehr Energie als Input gibt, woher würde es kommen? Geheimnis.
1 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von izentrop » 25/09/20, 09:57

Sollte schon von einer anderen Basis als der starten COP betrifft nur den Wärmeaustausch zwischen dem System und der äußeren Umgebung. Die "Tesla-Spule" ist meines Wissens keine Wärmepumpe. :P

Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich weiß, dass in einem geschlossenen System die zum Empfänger zurückgegebene Energie notwendigerweise geringer ist als die zugeführte Energie. Der Rest führt zu unvermeidlichen Wärmeverlusten.
Wenn die Berechnungen oder Messungen das Gegenteil zeigen, haben Sie einen Fehler gemacht. : Mrgreen: ./
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von eclectron » 25/09/20, 10:00

Remundo schrieb:Ich bin etwas skeptisch gegenüber dem Prinzip der "Messung" der Ausgangsenergie. Wenn man 1/2 C V² durchläuft, ohne C oder V gut zu kennen, kann man wandern. Für die Frequenz ist es dagegen genauer bekannt.
Kritik, der ich zustimme. : Wink:

Remundo schrieb:Es ist immer noch überraschend, sich eine Übereinheit vorzustellen, indem Energie in ein solches rudimentäres Gerät injiziert wird, das strukturell dissipativ ist (Widerstand, Strahlungsverluste usw.).
idem : Lol:
Um ehrlich zu sein, habe ich solche Spannungen noch nie versucht.
Ich hatte bereits Niederspannung (100 V) ausprobiert und bekam 'COP' = 0.83
Ergebnis, das mich damals überrascht hat. Intuitiv erwartete ich 0.3 / 0.2.
Im Nachhinein ist es ganz normal, für diese Art der Montage eine Leistung von 0.83 zu haben.

Remundo schrieb:selbst unter der Annahme, dass es mehr Energie als Input gibt, woher würde es kommen? Geheimnis.

Ohne absolute Gewissheit auf seiner Seite kündigte er die Elektrophorese als Quelle an (Einpumpen des ddp der Ionosphäre)
Persönlich glaube ich es nicht, angesichts des schwachen elektrostatischen Feldes, das in Bodennähe herrscht.
Ich würde stattdessen das Quantenvakuum als Quelle sehen.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von eclectron » 25/09/20, 10:04

izentrop schrieb:Sollte schon von einer anderen Basis als der starten COP betrifft nur den Wärmeaustausch zwischen dem System und der äußeren Umgebung. Die "Tesla-Spule" ist meines Wissens keine Wärmepumpe. :P

Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich weiß, dass in einem geschlossenen System die zum Empfänger zurückgegebene Energie notwendigerweise geringer ist als die zugeführte Energie. Der Rest führt zu unvermeidlichen Wärmeverlusten.
Wenn die Berechnungen oder Messungen das Gegenteil zeigen, haben Sie einen Fehler gemacht. : Mrgreen: ./

Zum Spaß antworte ich : Mrgreen:
Der Begriff COP ändert nichts an den physischen Ergebnissen und ist kein geschlossenes System ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von izentrop » 25/09/20, 10:08

eclectron schrieb:Es ist kein geschlossenes System ...
Wie?
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von eclectron » 25/09/20, 10:25

izentrop schrieb:
eclectron schrieb:Es ist kein geschlossenes System ...
Wie?

Offen für die Atome der Luft, offen für die Atome, aus denen die Vorrichtung besteht, offen für das Quantenvakuum, über die Elektroden der Kondensatoren, über die Spulen.

Ich gehe davon aus, dass es eine Spannungsschwelle geben würde (allmählich oder nicht?), Ab der sich ein unerwarteter Effekt manifestieren würde.
Es wäre eine Nichtlinearität der geltenden physikalischen Gesetze.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Christophe » 25/09/20, 10:34

Das Video noch nicht gesehen ... für die Skeptiker 2 Bemerkungen:

a) Jede ausreichend fortschrittliche Technologie wird als Magie gelten ... Stellen Sie sich 1920 ein Smartphone vor ... ein Flugzeug im Mittelalter ...

b) Physikalische Gesetze sind Prinzipien und nicht unveränderliche GESETZE ... Sie bleiben wahr, solange die Erfahrung nicht das Gegenteil zeigt ...

Vergessen Sie für die anderen nicht, dass Victor Hugo sagte, dass Sie vorsichtig sein sollten, was Sie im Internet finden können

ps: Ich habe angefangen zu schauen ... wenn er 1000W pro Sekunde sagt, fängt es schlecht an ... 1 W pro Sekunde ist also J / s²? : Cheesy:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste